[EU-Antonidas Allianz] <Wölfe des Krieges> Geht scho, gemma Voigas!

Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servas, habe d'Ehre! Geht scho, gemma Voigas! :D

Die Spaß- und Schlachtzug-Gilde <Wölfe des Krieges> sucht motivierte und zuverlässige Spieler, die Spaß am Zusammenspielen haben und gerne Unterhaltungen im Gildenteamspeak führen! :)


Wir bieten

  • Gildenteamspeak und Gildenseite
  • familiäres Gilden- und Schlachtzug-Klima
  • heroische und mythische Dungeons
  • Retro- und aktuelle Schlachtzüge mit Erfolge
Wir erwarten

  • fähig einen Konflikt auszuhalten und auszutragen
  • fähig Kritik zu akzeptieren und zu ertragen
  • geistiges Alter von 18 Jahren und mehr
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit, wenn man sich zu Ereignissen meldet
  • Teamspeak 3 und funktionierendes Headset
  • Zusammenspielen in Gildengruppe (es ist nicht Pflicht alles mit zu machen) ;)
Falls Du Interesse hast uns beizutreten, freuen wir uns, wenn Du Dich im Spiel bei uns meldest (Chriszy, Allvaterodin) oder bewirb dich auf der Gildenseite unter Bewerben. http://www.wow-forum.com/de/images/smilies/mini/biggrin_mini2.gif
Mit einem Gildenbeitritt akzeptierst du automatisch unsere Gildenregeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück