läuft Legion auf meinem alten Rechner?

Skugrig

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich hatte WoD mit auf meinem Rechner bei einer Einstellung zwischen mittel und hoch recht flüssig spielen können, nur in ein paar sehr wenigen Gebieten hatte ich unter 20 fps.

Ich spiele WoW seit ca. 1,5 Jahren nicht mehr, nun habe ich wieder Lust darauf, muss aber lesen dass die Systemanforderung wesentlich höher wird.

Jetzt stellt sich für mich die Frage, hat man jetzt die Möglichkeit die Grafik so hoch zu schrauben dass man dafür dann sehr viel stärkeren Rechner braucht oder müssen jetzt alle die bessere Grafik akzeptieren? Oder kann ich die Grafik auf dem selben Niveau wie WoD beibehalten?

Die Sache ist die, mein Rechner lässt sich nicht mehr weiter aufrüsten, wenn, dann müsste ich mir einen ganz Neuen Rechner kaufen und das hatte ich eig. erst im nächsten Jahr vor, denn da kommen Spiele die mich richtig interessieren.

Ich habe nicht vor das Spiel auf höchsten Einstellung zu spielen, folgendes reicht mir aus. Mittlere Sichtweite, Effekte sehr niedrig bis ganz aus, AA 1x bis ganz aus, Anistrophe 1x bis, wenn möglich Trilineare Filterung, Rest irgendwo zwischen niedrig und mittel.

Mein System

Win 7 / 64

Q6700 @2,66 Ghz

HD7770 1000 mb

4 Gb Ram 800 mhz ddr2

Was meint ihr?

 

Noch etwas, lohnt es sich vielleicht die Trialversion zu installieren um zu schauen oder wird man die verbesserte Grafik erst im höherem Content bzw. im Addon sehen können?

 
 
Zieh dir das Spiel, logg dich mit deinem Account ein (jeder inaktive Account ist nun schon seit einer Weile ein "Veteranenaccount", dh. er funktioniert wie ein Trialaccount, Chars unter Level 20 können einfach so gespielt werden bzw. neue Chars erstellt und bis Level 20 gespielt werden) und probier es aus. Aber halt nicht nur einloggen und rumstehen, da merkst du sonst nur wenig
 
Zurück