Springe zu Inhalt

Foto

Fallout 4: Anzeigen Problem mit Pipboy

• Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Himmeltau

Himmeltau

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 17 August 2016 - 17:17

Hallo

Kann mir wer vielleicht helfen?

Ich hab das Problem das ich den Pipboy benutze nicht sehen kann was ich im Inventar habe

Es gibt nur ein leichtes leuchten am Rande. Sonst ist er komplett dunkel fast schwarz.

Ich hab alle Mods gelöscht (hatte bisdahin keine Probleme).Hab sogar einen neuen Charakter erstellt

Hat nicht geholfen.

Hab dann das Spiel deinstalliert, neuinstalliert und hab das Problem trotzdem noch.

Auch Googel hat nicht geholfen. Nichts gefunden.

mfg

• 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 TM78

TM78

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2016 - 11:13

Hallo

Kann mir wer vielleicht helfen?

Ich hab das Problem das ich den Pipboy benutze nicht sehen kann was ich im Inventar habe

Es gibt nur ein leichtes leuchten am Rande. Sonst ist er komplett dunkel fast schwarz.

Ich hab alle Mods gelöscht (hatte bisdahin keine Probleme).Hab sogar einen neuen Charakter erstellt

Hat nicht geholfen.

Hab dann das Spiel deinstalliert, neuinstalliert und hab das Problem trotzdem noch.

Auch Googel hat nicht geholfen. Nichts gefunden.

mfg

Hallo,

vielleicht kann ich dir da helfen. Wenn du das Spiel startest kannst du unter Optionen deine Grafikeinstellungen anpassen. Dort gehst du auf Erweiterte. Jetzt kannst du unter Umgebungsverdeckung: Aus : SSAO (Hoch) : HBAO+ (Extrem) auswählen. Dein Problem könnte sein das SSAO Probleme bereitet. Wähle HBAO+ oder Aus. Bestätige deine Auswahl und beginne das Spiel.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

• 0

#3 Himmeltau

Himmeltau

Mitglied

• Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 18 August 2016 - 16:16

Hallo

Danke,es hat zumindest insofern geholfen das ich wieder etwas erkennen kann.Wirkt zwar etwas grob aber das ist mir egal.

mfg

Bearbeitet von Himmeltau, 18 August 2016 - 16:17,

• 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 fireball82hb

fireball82hb

Newbie

• Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 23 August 2016 - 14:29

Ich habe glaube ich das selbe Problem gehabt es lag an einem neuen Nvidia Treiber hab den alten installiert jetzt läuft es wieder!

372.54 15.8.2016 <-- Fehlerhaft
368.81 14.7.2016 <-- letzte funktionierende Version

Angehängte Datei  Fallout4 2016-08-23 15-36-04-64.bmp   23.73MB   3 Anzahl Downloads
Angehängte Datei  Fallout4 2016-08-23 15-12-31-96.bmp   23.73MB   3 Anzahl Downloads

Bearbeitet von fireball82hb, 23 August 2016 - 14:42,

• 0

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder