WoW-Legion Release Stream + GiveAway

fgl-tv

NPC
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus liebe Buffed-Community,

Heute stelle ich euch mal meinen Stream bzw. mein Gesamtprojekt vor. Außerdem möchte ich zum Start meines neuen Streamprojekts auch ein kleines Giveaway ankündigen.

Wer bist du?

Mein Name ist Flo oder auch gerne fgl oder die Fassung mit Vokalen: Fiegl. Ich bin 28 Jahre und habe vor “kurzem” meine Leidenschaft für das Streaming und YouTube entdeckt. Gut ich bin vielleicht ein Spätzünder aber hey...

Was und wie oft spielst du?

Mein Main-Game wird World of Warcraft sein, da ich extrem vom neuen Addon gehyped bin. Trotzdem sollen andere Spiele natürlich hin und wieder für Abwechslung sorgen. Unter Anderem werden Spiele wie CS:Go, LoL und diverse Klassiker oder auch Neuerscheinungen mein Programm abrunden. So werden pro Woche gut und gerne 3-4 Streams laufen.

Für regelmäßigen Content auf YouTube ist durch die wöchentlichen Stream-Hightlights, den Streamplan und ein paar andere Formate, die noch etwas Feinschliff benötigen, ebenfalls gesorgt.

Wann gehts los?

Richtig starten werde ich ab dem 29.08.2016, also einen Tag vor dem Legion Release.  Aktuell gibt es schon einen kleinen Teaser zum Stream auf YouTube.

Den entsprechenden Streamplan gibts am Sonntag den 28.08.2016 auf Twitter, Facebook und YouTube - da sogar in kommentierter Fassung.

Giveaway? Wo? Was? Wie? GIVE EPIXX!!!111einself

Okay! Am 30.08.2016 werde ich zum Release von Legion, gegen Ende meines Streams, einen Key für das neue Addon verlosen. Einzige Teilnahmebedingung ist Anwesenheit und ansprechbar in meinem Twitchchat.

Wo gibts was zu sehen?

Twitch

YouTube

Und der ganze SocialMedia-Quatsch?

Twitter

Facebook

tl;dr:

Stream Regelmäßig ab 29.08. mit WoW, CS, LoL und anderen Spielen

Giveaway Legion-Key am 30.08.

Ich wünsch euch viel Spaß und hoffe auf rege Beteiligung! Wünsche, Fragen, Anregungen? Haut raus! Ich bin für konstruktive Kritik immer offen! Für nicht konstruktive Kritik auch - oder so...

Euer Flo
 
Zurück