Alle Fragen und Antworten zu Legion

Auf mich wirkt sowas ja total gruselig, als hätten die Leute vergessen dass es um ein Spiel geht.Aber jeder so wie er mag und einige werden die Infos da sicher total super finden.
 
Auf mich wirkt sowas ja total gruselig, als hätten die Leute vergessen dass es um ein Spiel geht.

keine widerworte dazu, ich könnte inzwischen auch neme so spielen.

das dokument hat aber trotzdem alle infos und mehr die man für den start in legion braucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab sowas in der Art gesucht. Allerdings finde ich es immer besser, wenn man total ahungslos in ein Addon geht und alles für sich entdeckt. Habe mal drüber gelesen und den Link für später gespeichert, wenn ich dann 110 bin. 

 

Der Guide ist sicher nicht an Casuals gerichtet.
 
Zurück