Kein WoW seit Cataclysm, ich versteh nur Bahnhof!

R

Raistlin1983

Guest
Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern Legion geholt und bin mal meine ersten Schritte gegangen (Demon Hunter mit 98 angelegt). Aber ich habe schnell festgestellt das vieles anders ist und man in so einigen Guides Dinge liest die man noch nie zuvor gehört hat.

 

Wer kann mir denn netterweise einen Guide empfehlen, der mich mit den ganzen Neuerungen nach Cataclysm abholt und mir Dinge wie Artefakte, Anhänger oder Ordenshalle erklärt? Ich hab bis jetzt noch nicht das Gefühl gehabt, dass mich das Spiel da an die Hand nimmt und bin etwas verloren.

 

Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Allgemein werfe ich jetzt erstmal den Übersichtslink rein: http://www.buffed.de/World-of-Warcraft/

 

Da sich auf dem Weg von Cata über WoD zu Legion immer was geändert hat, was nun nicht mehr gilt, wirst du einen allgemeinen Übersichtsguide nicht finden.

 

Artefakte, ich vermute du meinst die Waffe, sind neu in Legion. -> http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Legendary-Items-legendaere-Ruestungen-1203653/

 

Die Anhänger waren ein Teil der Garnison / Storyline von WoD und spielen nun in Legion keine wirkliche Rolle mehr. Die Anhänger konntest du auf Missionen schicken und damit Garnisonsresourcen, EP, etc. zu sammeln.

 

Die Ordenshallen sind eine "neue Art" Garnison, aber nun Klassenabhängig und man ist da nicht mehr allein drin. -> http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Guides/Legion-Ordenshallen-Anhaenger-1178510/

 

Ansonsten hat sich mit Patch 7 sehr viel an den Talenten, Rotationen, etc. getan, so dass selbst für mich, der WoD in der Mitte verlassen hat, erstmal eine neue Eingewöhnung von Nöten war.
 
Zurück