Springe zu Inhalt



Foto

Ordenhallen abschließen


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 eNragedRaskal

eNragedRaskal

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 06 September 2016 - 07:52

muss ich um die Ordenshalle abzuschließen alle Arkefakte holen?

 

Ich hab derzeit nur die Resto und Gleichgewichts Teile geholt, auf die anderen hab ich eigentlich noch keine Lust.


Bearbeitet von eNragedRaskal, 06 September 2016 - 07:52,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7225 Beiträge:

Geschrieben: 06 September 2016 - 09:22

Nein, wie kommst du darauf, dass du alle brauchen würdest? Mehr als eine Artefaktwaffe zu bekommen ist bereits eine OPTION, kein Zwang.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Slystaler

Slystaler

    Gildenleiter <RNG Factor>

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 12 September 2016 - 11:55

Ich habe auf meinem Mage alle geholt, weil die Storys teilweise unterhaltsam und fesselnd sind. Aber eigentlich sollte es auch ohne gehen.

 

Check mal deinen Questlog unter: Druidenkampagne und Level 110 hast du ja sicher schon.

 

Ansonsten kleiner Check:

 

Hattest du die Quest für 30 Weltquests? Hast du diese abgeschlossen und das Folgeszenario durch?

 

Falls das der Fall ist, hol dir die 2 Waffen mal und gib dann Rückmeldung :D Interessiert mich jetzt schon


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder