Weltbosse: Wie? Was? Wo?

eNragedRaskal

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Servus,

 

irgendwie steig ich bei den Weltbossen nicht so ganz durch:

 

Sind die Weltbosse wenn sie da sind auf der Karte angezeigt wie die Worldquest?

 

Wie viele Leute werden für einen Kill benötigt?

 

Wie oft spawnen die überhaupt?
 
Soweit ich weiß, sind die Worldbosse noch nicht implementiert, kann mich da aber auch irren.

 

Es soll WQ für die Bosse geben, aber ob sie so angezeigt werden kann ich nicht sagen.

 

Eine Raidgruppe sollte ausreichend sein für den Kill. Je nach Boss und Mechaniken/Aufenthaltsort aber aufstocken. (Bsp. Der Riese auf dem Berg wegen evtl. runterfallen)

 

Respawnzeiten habe ich bisher noch keine Infos zu gelesen. Vllt wie in Draenor, dass nur eine bestimmte Anzahl in einem bestimmten Zeitrahmen aktiv sein kann.
 
hierzu auch mal eine frage. diese siegel der verheerten inseln kann man ja bei den worldbossen einsetzen um besseren kram zu bekommen.

kann mir einer erklären wie das geht?

habe gestern den dieswöchigen worldboss umgehauen aber nichts bekommen obwohl ich so ein siegel dabei hatte.
 
Wenns gleich funktioniert wie im Raid.

Solltest du nach dem legen in der Mitte eine Schaltfläche erhalten. Da kannste dann ja drauf klicken nachdem du den Loot geöffnet hast.

Dann kannste entscheiden ob du zusätzlich nochmal würfeln willst.

 

Aber aufgepasst auch im Bonus Roll kann es "nur" Gold haben..

 
 
aha...habe ich mich nicht geachtet. looten konnte ich ja nicht das gold wurde mir einfach zugesteckt.
 
Zurück