Suche aktiven und Motivierten Mitspieler den ich Werben kann fürs Powerleveln auf Server Eredar - Horde

Willue

NPC
Mitglied seit
10.09.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi ich suche jemanden der neu starten möchte.. oder auch neu wieder anfängt und geworben werden möchte um vopn den 300% erfahrung zu profitieren :)

Ich möchte mit einfach mehrere Charaktäre auf mindestens level 90 ziehen mit dem boost.. so viele wie zeitlich reinpassen :)

Spielen würden wir auf dem server Eredar auf der seite der Horde :)

Ich biete dir: 
 

- Reife

- Humor

- Geduld

- Flexibilität

- Erfahrung in WoW

- Lange Onlinezeiten

- Taschen und Taschengeld.

 

Ich erwarte von dir: 

 

- Reife

- Humor

- Motivation und Zeit einen oder mehrere Charaktere hochzuleveln

- Durchhaltevermögen.

 

Scheibt mir am besten per Battlenet : Willue#21906 oder notfalls einfach hier drunter oder per PN :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück