Springe zu Inhalt



Foto

Suche ein MMORPG - schöne Burgen/Schlösser/Anlagen - Wirtschaft/eigenes Haus - relativ gute Grafik


  • Bitte einloggen zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Xitanus

Xitanus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 20 October 2016 - 22:44

Guten Abend werte Mitspieler,

 

ich suche ein Online Rollenspiel wo man schöne Landschaften, Schlösser/Burgen, schöne Städte vorfindet.

Auch sollte die Grafik eher gut sein und nicht von vor Zehn Jahren.

Geld einmalig/monatlich ist egal.

Man sollte außerhalb der Kämpfe Stunden damit verbringen können, sein eigenes Haus zu gestalten, gute Auswahl an Reittieren haben und auch seine Outfits sollten vielfältig sein.

Im groben soll das Spiel gut aussehen und das man auch mal ein paar Stunden chillen kann und nicht von Fight zu Fight rennen muss. Daher denke ich, sollte es ein Sandbox Game sein.

Das Spiel sollte auch noch sehr belebt von realen Spielern sein, so das man auch über ein TS einer Gilde beitreten könnte. Ein Belebtes Forum wäre auch nice.

Ob das Spiel schon 2005 raus kam, aber von Patch zu Patch die Grafik Zeitgemäß ist, soll es mir egal sein.

Es sollte ingame zu 100% Deutsch sein. Sorry, ich hatte zwar mal Latein, aber im Englischen reicht es ingame nicht für alles.

 

Ich bin über jeden Vorschlag dankbar. :)


Bearbeitet von Xitanus, 20 October 2016 - 22:46,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15288 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2016 - 15:06

Black Desert Online:

- tolle Grafik

- Buy To Play

- kannst Dir Wohnungen mieten und dekorieren (auch mehrere)

- Sandbox

- viele verschiedene Outfits + Färben mit dem fetten Pferdefuss dass die meisten über den ingame Shop laufen.

  Man kann sie zwar auch gegen Silber ingame kaufen, da der Marktplatz aber eine gewisse Preisbindung hat muss man sich da etwas reinhängen.

 

Ultima Online:

- mit der Grafik wird man heute wohl keinen mehr hinterm Ofen vorlocken können

- Offiziell: Abo, gibt aber auch viele Freeshards

- Bestes Housing System, Du kannst Dir sogar das Haus selbst frei bauen und es ist nicht instanziert

- Outfits frei kombinierbar + Färbesystem

 

Archeage:

- Grafik kann durchaus noch überzeugen, aber Städe finde ich allesamt nicht so schön

- Wenn Du ein Haus willst brauchst Du ein Abo oder musst Dir ingame das Geld dafür verdienen

- Housing in der freien Welt mit vielen coolen Ideen. Einen kleinen Bauplatz findest Du immer, einen größeren mit der Zeit (meistens wenn man sieht dass das Nachbarrhaus brennt)

- durchaus viele Outfits die auch über Loyalities und das Auktionshaus gut zu bekommen sind. Färbesystem gibt es, ist aber relativ scheiße.


  • 0

#3 Xitanus

Xitanus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2016 - 15:42

Danke für deine Vorschläge.

 

Ultima und Archeage sind mir grafisch zu hässlich.

Ich habe mir Guild Wars 2 runtergeladen.

Da weiß ich aber nicht, ob man da ein eigenes Haus bauen könnte und wie es als Händler möglich ist.

Black Desert bleibt weiterhin eine Option.


  • 0

#4 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15288 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2016 - 15:53

Housing gibt es in Guild Wars 2 nicht, lediglich Gildenhallen.

Was Outfits angeht kannst Du da allerdings ziemlich glücklich werden (und ist allgemein ein schönes MMO mit superfairem Shop) :)

Und ist ja auch umsonst erstmal (Addon würde dann kosten, aber das erhöht ja nicht den Level oder gibt bessere Items).


Bearbeitet von Tikume, 21 October 2016 - 15:54,

  • 0

#5 Xitanus

Xitanus

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 21 October 2016 - 16:08

Das Problem bei Black Desert man einen 7-Tage Code benötigt.

Hat man diesen nicht, so muss man sofort 30€ hinlegen um es mal zu testen.

 

Ist Black Desert auch ingame komplett in Deutsch synchronisiert?


Bearbeitet von Xitanus, 21 October 2016 - 16:14,

  • 0

#6 Ascalari

Ascalari

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 118 Beiträge:

Geschrieben: 18 December 2016 - 17:42

Das Problem bei Black Desert man einen 7-Tage Code benötigt.

Hat man diesen nicht, so muss man sofort 30€ hinlegen um es mal zu testen.

 

Ist Black Desert auch ingame komplett in Deutsch synchronisiert?

 

Jaein manches ja bei manchem haben sie aber Ihre Probleme...vorallem ist es anfangs sehr schwer sich zurecht zu finden mache gerade einen Neuanfang damit ich wieder rein komme.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#7 Exolio

Exolio

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 35 Beiträge:

Geschrieben: 11 January 2017 - 22:37

Herr der Ringe Online hat ein klasse Housing-System. :) 


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder