Aus des Magzins

Graumaus

NPC
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Ich sass vorhin im Tee-Haus mit dem neuen Buffed-Magazin, was ich gerne mal mache, und muss lesen, dass es die letzte Ausgabe ist.  Neiiiiin :(

 

Mann, werde ich euch vermissen. Auch wenn im Heft mehrmals gesagt wird, dass ja alles auch auf buffed.de zu finden ist, bin ich ueber die Jahre nie warm geworden mit der Webseite. Irgendwie zu unübersichtlich/überladen. Ich hatte mein Online Abo von Gamespot damals beendet, als ich das Buffed-Magazin entdeckt hatte. Ich geh mal gucken, ob es die noch gibt oder wo ich sonst meine Infos herbekommen kann. Ehrlich, ich hatte immer davon geträumt, dass das Buffed-Magazin monatlich erscheint.

 

Ist vielleicht angedacht, nach wie vor ein Magazin zu erstellen, es aber nicht zu drucken, sondern als pdf zu verkaufen?

 

Traurige Grüße

Jürgen
 
tja der kapitalismus geht an niemandem vorbei.

("Das Magazin wird nur auf Sonderhefte reduziert und bekommt einen Teil in der MMORE. MMORE und buffed.de laufen hingegen super.")
 
tja der kapitalismus geht an niemandem vorbei.

Naja, du weißt ja, wir betreiben das hier ja nicht als privates Kellerprojekt mit einem Server und Unkosten für nen Fuffi im Monat. Wir haben unser Hobby zum Job gemacht und darum muss man dann auch wirtschaftlich funktionieren. Das ist aber kein Geheimnis. :-)
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt auch schwer bei diesem Thema mit dem Internet zu konkurrieren. Insofern sehe ich es eher als Leistung an, dass es das heft so lange gab.
 
zam das war auch eher mit einem augenzewinkern gemeint. und ich muss tikume recht geben
 
Von wegen Hobby zum Beruf gemacht. Da kann ich nur zu sagen genau so sieht es aber aus wenn ich nun lesen muss das ich in der Dezember Pc games nun 16 extra seiten mit einem Buffed teil wo ihr über eure Lieblings Filme, Games und Stellungen im Bett berichtet. Was interessiert mich so ein Scheiß wenn ich ein WoW Magazin für richtig teuer kaufe????? Ich habe fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

 

ich habe die Tage die Buffed alternative bekommen. Ist es so gewollt, dass es sich nur um ein World of Warcraft Sonderheft handelt?

Ich war der Meinung, da kommt die MMORE mit einem Buffed-Teil drin?

 

Grüße
 
[SIZE=10.5pt]In der MMORE geht’s es fast ausschließlich um World of Warcraft. Die zusätzlichen 16 Seiten sind dann anderen Themen vorbehalten. Es ist kein Sonderheft, sondern eine reguläre Ausgabe der PC Games MMORE inklusive 16 Seiten buffed-Teil.  [/SIZE]
 
Hallo Greendesert,

 

könntest du bitte ein Foto von der Ausgabe zeigen, dann können wir die sagen, ob es das richtige Heft war. :)

 

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke für die Info ;)

 

Ja ich war nur etwas verwundert, da recht prominent in der rechten Ecke "World of Warcraft" steht und es für mich nach einer Sonderausgabe aussah.

Ich werde später aber noch einmal einen Screenshot mit anhängen wenn ich zuhause bin :top:

 

Edit: Hat sich erledigt, habe den Artikel eben gesehen und es ist das Heft :) Dann weiß ich bescheid :moin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, sorry das ich etwas Nekromantie nach nur einem Monate betreibe aber werden die noch fehlenden Ausgaben noch ins

buffed-Magazin PDF-Archiv
gestellt?
 
Hey, sorry das ich etwas Nekromantie nach nur einem Monate betreibe aber werden die noch fehlenden Ausgaben noch ins
buffed-Magazin PDF-Archiv
gestellt?


Hi,

du meinst für das Premium-PDF-Archiv? Klar, kommt noch. :-) Das letzte Magazin muss aber noch ca. 1 Monat "reifen".
 
Hoi, wie stehts denn mit dem Upload, der "Reifemonat" ist ja nun langsam um...
 
Hm... kann es sein, dass seit der Ausgabe 01-02/2016 nichts neues mehr dazu gekommen ist?
 
Geduld bitte :)

 

*Update*: Nach der aktuellen Produktion :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Können wir da mal nen genauen Termin bekommen zu wann "die aktuelle Produktion" + "Reifemonat" rum sind?
 
Ich hake noch mal nach. :)
 
Zurück