Itemcode funktioniert nicht?!

Bricky

NPC
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Community.

Ich hab mir heute die leider letzte Ausgabe *wein* vom Buffed Magazin geholt und wollte mir den Code für den T15 Premium Panzer zuschicken lassen. Ich habe nur einen Code im Heft gefunden, der aber leider nur für den Invite-Code funktioniert, nicht aber für den Item-Code. Beim Item-Code kommt die Fehlermeldung "Es sind leider keine Codes mehr uebrig!".....also entweder sind tatsächlich keine Codes mehr übrig, oder ich hab Tomaten auf den Augen und es gibt noch irgendwo einen anderen Code versteckt im Heft?! Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Beste Grüße,

Bricky.
 
Ich hake mal nach. 

 

Edit: Wir bekommen neue Codes von Wargaming, ich melde mich bei dir - die sind tatsächlich schon weg. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, das ich das hier lese, dachte schon ich wäre der einzige der dieses Problem hatte. :D

 

Jetzt lese ich das Mag schon seit Jahren, und bei der letzen Ausgabe gibt es Probleme mit einem Code. Zum Mäusemelken. :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider bei mir auch. Habe aus Versehen erst den Invit-Code eingegeben, obwohl ich schon lange aktiver WoT-Spieler bin. Den bekam ich auch. (nutzlos) . Den richtigen Code bekam ich trotz Antrag nicht weil keiner mehr da war. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Ich hoffe ihr kriegt das noch hin. MfG -Hardy23-
 
Leider bei mir auch. Habe aus Versehen erst den Invit-Code eingegeben, obwohl ich schon lange aktiver WoT-Spieler bin. Den bekam ich auch. (nutzlos) . Den richtigen Code bekam ich trotz Antrag nicht weil keiner mehr da war. Das kann doch wohl nicht euer Ernst sein. Ich hoffe ihr kriegt das noch hin. MfG -Hardy23-

 

Natürlich ist das nicht unser ernst. Der Item-Code wurde leider massiv in fremden Foren verbreitet, daher waren die schon am Verkaufstag weg. Aber wie gesagt, Maria fragt an wegen Ersatz :)
 
Okay, Leute, gute Nachrichten, wir haben neue Codes bekommen, ich schicke euch eure per PM zu. 
 
Ich habe euch die Codes per Nachricht geschickt - wenn ihr Fragen habt, meldet euch einfach nochmal bei uns

 

Viel Spaß und Danke für eure Geduld :)  
 
Hallo,

 

mir ging es genauso. Am Abend waren schon keine Codes mehr da für "Item" (PremiumT15Invite). Bitte mir auch einen gültigen Item-Code zusenden und weiterhin viel Erfolg, wenn ab nun auch nur noch digital ;)

 

Gruß, Frank
 
wäre ja nicht schlecht und ich würde mich über Code Zusendung per E-Mail freuen. Bis jetzt leider noch Fehlanzeige. Na ja, vielleicht klappts ja noch.

MfG -Hardy23-
 
Bei mir gibt es aus welchem grund auch immer auch keine Codes mehr. gibt es eventuell bald neue?
 
Hoffe ja das von der Community da ist nicht alle aufhören weil irgendwie bekommt man keine Antwort. 

Schade umsonst Geld für etwas Ausgegeben was nicht geht.

 
 
Bei mir gibt es aus welchem grund auch immer auch keine Codes mehr. gibt es eventuell bald neue?

Melde dich diesbezüglich bitte bei reklamation@buffed.de - hier aber mit einem Kaufnachweis oder Bild des Magazins und/oder direkt bei Maria (Silarwen) hier per PN. :)
 
Melde dich diesbezüglich bitte bei reklamation@buffed.de - hier aber mit einem Kaufnachweis oder Bild des Magazins und/oder direkt bei Maria (Silarwen) hier per PN. :)

Habe ich soeben Gemacht danke
 
Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem. Bei mir gab es lediglich den Invite-Code und kein Item Code, oder gibt es nur einen?

Dieser hat nicht funktioniert, da ich bereits ein Konto habe.

Habe gestern auch eine Mail an reklamation@buffed.de geschickt mit Foto und noch keine Antwort bekommen. :-/

 

Ich hoffe mir wird hier weitergeholfen, denn ich habe mir aus dem Grund das Heft gekauft!

 

Gruß

Torsten

 

Nachtrag: Ich habe eine E-Mail bekommen mit einem neuen Item Code, der auch funktioniert hat. Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Code funktioniert auch nicht :( selbes Problem wie bei den anderen...

 

selbe lösung wie bei den anderen: kaufzettel/ausgabe usw. ablichten und per mail/message hier einschicken. da werden sie geholfen (1st poster sind da immer son highlight. geht nicht/hab ich nich mehr/usw usf) xD
 
Hi Buffed Team,

 

habe mir auch das Aktuelle Magazin gekauft und war ziemlich enttäuscht. :(  Könnt Ihr mir bitte auch einen WOT Code zukommen lassen.

 

Grüße,

raf qpsk
 
Bitte beachte, was hier bereits im Thread erwähnt wurde. :)
 
Zurück