Banner, Signaturen ... Bitte um Kritik

Isharyve

NPC
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
Servus Leute,

 

wusste nicht so ich es sonst hinpacken sollte, aber ich würde mal um Bewertung einer selbsgemachten banner von mir bitten. Würde das gerne weiter in Zukunft machen und mich dementsprechend auch verbessern, daher bitte konstruktie Kritik. 

 

https://1.bp.blogspot.com/-04MHLNFD...ZB_Obg8EylzQYOYEw/s640/OphelyaTeldrassil+.jpg

 

https://3.bp.blogspot.com/-A99LH3Gw...U1sMIgo0Shqs1Hdk90lTSHw/s640/DodarTwitter.jpg

 

https://4.bp.blogspot.com/-Jenh_uUQ...T7IDmtYhw692YJOrGzRA/s640/Yzuna+Titelbild.jpg

 

https://1.bp.blogspot.com/-1a1FAgon...SCAoxfHRVTY4QVlRaJi7wCLcB/s640/Nohkeyanew.jpg

 

Meine Signatur bitte auch mit bewerten. Und die Bilder oben sind jetzt nur Beispiele.

 

Danke schonmal im Vorraus und einen schönen Abend Euch allen ! 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja zufällig war das eig. nicht hab die schon mit Absicht dahin  gepackt und ich hab auch grundsätzlich von Anfang an eine Idee wie das ganze aussehen soll.

 

Wie würdest du mir denn empfehlen diesen Eindruck zu mindern?
 
an sicht ganz nice.. vielleicht auf die anorndung der schrift achten.
 
Zurück