IQ Option

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rechter

NPC
Mitglied seit
11.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mich mit Aktien beschäftigen und habe zum Thema schon viel gelesen. Kann mir aber jemand erklären, was IQ Option bedeutet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"IQ Option" ist ein "Binary Options"-Broker. Und wer glaubt, damit Geld verdienen zu können, wird wohl vermutlich mehr Erfolg haben, wenn er auf einen Lottogewinn hofft.

Die einzigen, die in dieser Branche Geld verdienen sind die Broker, die dem naiven Anleger (bzw. Spekulanten) ihr "Schlangenöl" verkaufen.

In diesem Sinne: Thread geschlossen und Link entfernt. Falsche Plattform. Und für kommerzielle Anzeigen bitte an die buffed.de Redaktion wenden. Danke. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück