Aktualisierung WOW Datenbank/Itemliste

Darkmatus

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Aloha,

 

mir ist heute aufgefallen das in der WOW Datenbank Items aus Legion nicht auf tauchen. Festgestellt habe ich das bei einem Item meines Hexenmeisters (Maske des Manadiebes).

Wie es scheint ist auch das XML mit den Items nicht aktuell. Zumindest erscheinen die neuen Items nicht bei meinem Parser :)

Oder hat sich die Adresse geändert? Ich gehe immer noch auf http://wowdata.buffed.de/xml/itemlist.xml finde aber auch nichts anderes,

Ach und mir ist gerade aufgefallen das bei einem Aufruf von z.B. http://wowdata.buffed.de/xml/i44234.xml ein 403 Forbidden kommt.

 

Viele Grüße,

Darkmatus
 
soweit ich das noch rekapitulieren kann hat buffed nicht mehr den zugriff wie damals. es werden seitens blizz seiten ala wowhead eher supported
 
Die XML-Dateien sind wieder aufrufbar. Aber Legion-Inhalte wirst du leider momentan nicht bei uns finden. Wir haben die Weiterentwicklung aus diversen Gründen aktuell auf Eis gelegt.
 
Danke Zam,

schade das die auf Eis liegt. Muss ich mir wohl einen neuen Parser bauen. :(
 
Zurück