Der "Dass habe ich in WoW 1.0 wirklich erlebt Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goilers

NPC
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Im Alteraktal Beobachtete ich eine Gruppe T2 Kumpanen als Jäger in Schattenhaftigkeit, die an einer Flagge siegessicher Tanzten, setzte einen Gezielten Schuss an, und traf den Magier der Gruppe genau zwischen die Augen, der TOT umfiel.
 
dat grammar gave me cancer

55Jmhc1.gif
 
das komische threas über / wegen komische sachen aufgemacht werden. soll nach 12 jahren auch noch der fall sein, habe ich gehört.
 
Muster ist halt immer dasselbe. Frisch registriert und eröffnet einen Schwachsinnsthread. Bald hat er sicher Fragen zu diesem coolen Produkt XZ
 
www.wow-vergleichstest-ratgeber-empfehlungen.net.biz.org.de.vu

/Closed wegen mangelnder Diskussionsgrundlage und Trollgeruch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück