Springe zu Inhalt



Foto

Die Gilde Gothic sucht Verstärkung


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Kiowai

Kiowai

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 29 November 2016 - 19:20

Komm zur Gilde Gothic und erlebe zusammen mit uns die aufregende Welt von Tyria. Wir sind eine Spaß- und Feierabendgilde und suchen für gemeinsame Unternehmungen neue Mitglieder. Egal ob PvP, PvE Fraktale, Verliese oder WvW wir sind für alles zu haben. Auch Spielanfänger werden bei uns herzlich aufgenommen und die "alten Hasen" sind gerne bereit den Neulingen was beizubringen.

 

Bei uns finden regelmäßig Events statt. Auch TS3 und Discord sind vorhanben.

 

Mindestalter für die Aufnahme in die Gilde ist 18 Jahre. Schau einfach mal bei uns vorbei. www.gilde-gothic.de und hier geht es zu unserem GW2 Forum : http://forum.gaming-...9-Guild-Wars-II

 

Wir spielen auf dem Server Elonaspitze. Im Spiel kannst du die Leaderin Alanora oder den ersten Offizier Mosbear ansprechen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

 

Warum Gilde Gothic ? Weil das Spielen mit netten Leuten einfach spaß macht !

 

Das Team der Gilde Gothic


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Kiowai

Kiowai

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 6 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2016 - 12:39

Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Schaut einfach mal unverbindlich bei uns vorbei. www.gilde-gothic.de. TS3 und Discord sind vorhanden.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder