Realtek-Müll deinstalliert non-stop

SkoII

Rare-Mob
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
9
Guten Tag,

 

langsam platzt mir die Hutschnurr. Habe heute eine Asus Phoebus in den Rechner eingebaut. Den Treiber installiert und festgestellt dass Dolby Home Theater v4 nicht funktioniert, also letzteres deinstalliert.

 

Damit fingen die Probleme an. DHTv4 ist so dermaßen verwirrend zu installieren und am Ende geht es trotzdem nicht!

 

Ebenso dieser bescheuerte Realtek-Soundtreiber. Ich will ihn installieren. Habe keinerlei Daten davon aufm Rechner. Was passiert? Eine 2-Schritte Installation. Zuerst wird deinstalliert, Rechner neu gestartet, Fenster öffnet sich selbstständig, es wird wieder deinstalliert, Neustart, Deinstallation. Was soll dieser Mist?

 

Hier funktioniert gar nichts mehr. Keinerlei Treiber von Sound ist mal annähernd im Stande richtig zu laufen.

 

Habe Windows 10 64-bit.
 
Deaktiviere doch mal die Realtek Soundkarte im BIOS.
 
Zurück