Springe zu Inhalt



Foto

SWTOR 2017


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Gerak

Gerak

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2016 - 10:37

So das Addon KOET ist drauen nette Story aber leider haben sie das Spiel total geschrottet, es gibt keinen Loot mehr sonder nur noch ein Kommandopunktesystem.

 

Das momentane System ist ein einziges Grinden für jede Stufe erhält man eine Kiste und mit Glück ist dort loot drinnen der einen etwas bringt, nur um max Level zu erreichen damit man die besten Set Teile erhält benötigt man ca. 1 Jahr

 

Leider haben die Entwickler vergessen neuen Inhalt für das Game zu entwickeln nach 9 Story Kapiteln und sogenannten Aufständen die wiederverwertetes Material  aus Klassenmissionen sind ist das Addon aus. Nach Aktuellen Stand soll Gruppen Content frühstens in Jänner 2017 angekündigt werden ...

 

Das beste an der Geschichte ist immer noch das es mittlerweile einen 38 Seitigen Thread gibt in den der Community Manager aufgefordert wird auf die Beschwerden bzw die Pläne der Entwickler einzugehen bis jetzt leider ohne Kommentar.

 

 

Fazit zum Kommandosystem

http://www.swtor.com...ad.php?t=903284

 

 

Fazit zu KOET

http://www.swtor.com...ad.php?t=902471


Bearbeitet von Gerak, 07 December 2016 - 11:50,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15307 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2016 - 12:14

Wenn das Spiel allein durch Loot bestimmt wird, hat das Spiel ein ganz anderes Problem :)

Und spätestens mit dem nächsten DLC/Addon können sie zurückrudern. Kennt man doch von Wow.

 


  • 0

#3 Aun

Aun

    Master of Gifs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 7545 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2016 - 19:41

Ich versteh das Gejammer nicht. Bin erst lvl 13 und gab 2 Set teile und 3 nonset. Und allein gestern 6 lvl gemacht learn to grind und hört auf zu flennen. In wow flennen sie auch wenns keinen loot gibt.
  • 0

#4 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8306 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2016 - 20:27

In wow flennen sie auch wenns keinen loot gibt.
 

 

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. :D


  • 0

#5 Gerak

Gerak

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 07 December 2016 - 11:50

Das Grinden an sich würde ich ja noch hinnehmen nur wenn man seit 2 Jahren den gleichen Inhalt abklappert wirds langweilig ... 

 

naja man darf auf den Livestream am Donnerstag gespannt sein


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 Nexus72

Nexus72

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 17 January 2017 - 10:16

Und? Was gibts "Neues" an der SWTOR-Front?

Wenn ich so durchs off. Forum schaue sehe ich im dt. Teil absolute Tristesse. Und im engl. Teil ein "Schimpf"-Thread nach dem anderen....

Ich fürchte langsam das dieses Jahr das eintreten könnte was viel schon länger vorhersagten:

SWTOR wird ausbluten.

Ich fände es schade. Aber ich empfand schon immer, dass das Spiel in den absolut falschen Händen lag. BW kann absolut brilliante Stories entwerfen und fesselnd präsentieren. Aber wenn man da nicht stetig eine Schippe drauflegt, geht man baden. Und wenn man ehrlich ist kam nach den tollen Klassenstories mit ROTHC eher Durchschnitt. Danach wieder mit Revan und Ziost etwas zurück zu den Wurzeln (KOTOR) um dann mit der Outlander-Story sich gänzlich zu verzetteln. Die Story war zwar ganz nett, aber als STAR WARS würde ich das nicht bezeichnen.

 

Und nun hat man mit dem GC etwas heraufbeschworen was vielleicht bei anderen Titeln in gewisser Weise funktioniert. Bei SWTOR aber einfach lieblos reingeklatscht wurde. Das System an sich mag zwar funktionieren. Aber es nicht mit dem notwendigen NEUEN INHALT zu versorgen war ein weiterer Schuss ins Knie. 

Wie kann man 2016/2017 erwarten, dass die Spielerschaft zufrieden ist Inhalte von teilweise 2 und mehr Jahren weiterhin zu bespielen? Und als Neuerung gerade mal 5 Mini-FPs anzubieten? 

Mal von den bestehenden Inhalten die mal ein Update hätten gebrauchen können ganz abgesehen... (GSF, Strongholds, Gilden, Eroberungen, PVP, OpenPVP, Suchdroiden, Fernglas, H2 Missionen....)

 

Ich liebe STAR WARS. Mehr als jedes andere Universum. Aber was BW/EA gerade mit SWTOR anstellen hat damit überhaupt nichts mehr zu tun. Und das wo ich zum Anfang Feuer und Flamme für das Spiel war und ihm auch lange treu blieb. Aber seit KOTFE ist einfach der Funke erloschen.

 

Abo ist schon lange keine Option mehr....

 

Traurig traurig. -.- 


Bearbeitet von Nexus72, 17 January 2017 - 10:17,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder