Classic DAOC Server Neustart?

erwo

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
350
Reaktionspunkte
1
Kommentare
222
Hallo,

 

in 3 Wochen oder so startet der Classic Server Uthgard.net

nach ziemlich langer Downtime neu, alle fangen neu an zu

leveln.

 

Ist kostenlos, das Leveln dauert bei Classic ein wenig, bin

gespannt werds mir anschauen mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil !

Sollte das Game nicht auch auf Steam veröffentlicht werden ?
 
Sehr geil !

Sollte das Game nicht auch auf Steam veröffentlicht werden ?

 

Momentan unspielbar, quasi dauerhaft > 1600 Leute in der Serverwarteschlange.

Das momentane Server Cap liegt bei 2400, das ist rund um die Uhr voll, hoffe das flaut bald etwas ab,

hatt wohl eher keiner mit gerechnet.

 

Gescheite neue MMOs gibt es keine, deswegen wohl der Andrang.
 
Der Trailer, mit der Titelmusik, hat jedenfalls alte Erinnerungen geweckt und nun habe ich tierisch bock auf das Spiel. :)

Werde das ganze im Auge im behalten und später mal installieren. 
 
Uuuuh, habe letztes Jahr auf Uthgard gespielt - möchte auf jeden Fall wieder DAoC spielen, aber ohne Warteschlangen. Da kann man wohl nur abwarten, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall <3
 
Das leveln mit ein paar leuten ist ja noch nett.

Wenn man dann mit Level50 PvP machen wird es schnell auf 8er Stammgruppen rauslaufen die dazu auch noch klassenmäßig passen muss.
 
Habe gestern Abend noch ne Runde gespielt.

Uff, ist man gar nicht gewohnt soviel "selber" machen zu müssen. Muss mich da erstmal wieder reinfuchsen. Bin Lvl 2... :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke der alb und mid zerg wird auch stattfinden, aber immer noch zu voll, das cap ist zwar immerhin noch mal um 300 Spieler angehoben worden, aber dann ist wohl Schluss, denke dauert noch bisschen bis es besser wird.
 
Ist zwar schon etwas älter der Thread , aber als "alter" Nostalgie - Fan hol ich Ihn mal wieder aus der Versenkung hervor.

 

Eigentlich schade das Uthgard leider nur ein kurzes Strohfeuer gewesen ist.

 

Zumindest scheint der extreme Rückgang (was man von Leuten so zu hören bekommt) nicht zuletzt zu einem erheblichen Teil an den Betreibern selbst liegt, die teilweise wohl ziemlich arrogant/ herablassend  mit der Community umgehen.

 

http://www.dolserver.net/daocportal/server.php?s=11&i=year

 

Uthgard Sever Status

https://s26.postimg.org/6gdztse2h/Uthgard_Server_Status.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück