Springe zu Inhalt



Foto

Die DarkMojos [DMJ] suchen mutige Spieler/innen die das Mojo in sich haben

DarkMojo Mojo Guild Wars GW2 Gilde Dark Mitglied

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 JackSparrowxciii

JackSparrowxciii

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2016 - 17:29

https://www.youtube....h?v=D3tBQFWhXzQ

 

Du hast Tief in deinem Inneren ein Interesse an unserer Gilde gefunden? Dann bist du wohl einer der wenigen die das Mojo in sich tragen. Einer der wenigen Verrückten die die Welt von Tyria unsicher machen wollen. Leider muss ich dir eins sagen, über 80 mio. Menschen in Deutschland sind keine Mojos. Daher schreib dich nicht ab, werde einer von uns und lebe dein Mojo aus. 

Spätestens wenn du bis hier her gelesen hast, solltest du dir wirklich überlegen, ob du uns noch anschreiben willst. Schließlich hast du schon Zeit deines Lebens dafür geopfert und soll dieses Opfer etwas umsonst gewesen sein?

Solltest du jedoch immer noch am unterdrücken des Mojos in dir sein und wie ein Asura auf wissenschaftliche Fakten stehen, dann kannst du dir gerne auf unserer Homepage ( darkmojo-gilde.de/ ) weitere Informationen zu uns einholen. Doch bedenke, deine Opfergabe wird immer größer. 

Dein Mojo kann sich über folgende Accounts mit uns verbinden:
JackSparrow.7869
Sopido.3056
Grauen.1576

Wir warten nicht auf dich, denn wenn du das Mojo in dir hast, dann weißt du, mit wem du Tyria unsicher machen willst.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: DarkMojo, Mojo, Guild, Wars, GW2, Gilde, Dark, Mitglied

1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder