Red Mage vorgestellt.

AGXX2

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Kommentare
952
Buffs erhalten
503
Richtig FF14 wird um den Redmage erweitert nettes Festtagsgeschenk.

 

https://www.youtube.com/watch?v=u6e_YTfV2w8

 

Viel Spaß beim schauen und beim Raten für die 2 Klasse den er trägt bei der Präsentation auf dem Event ein Spiderman shirt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihrgendwie schon Komisch das da von Buffed kein Artikel kommt.  Scheint das die meisten in Urlaub sind und die die da sind sich nicht für ff14 interesieren.

Wenn ich an die ganzen DH artikel denke die zu Legion gebracht wurden.
 
Ihrgendwie schon Komisch das da von Buffed kein Artikel kommt.  Scheint das die meisten in Urlaub sind und die die da sind sich nicht für ff14 interesieren.

Wenn ich an die ganzen DH artikel denke die zu Legion gebracht wurden.

 

Ich fürchte, dass FF hier generell nicht so viel Aufmerksamkeit erfährt, wie WoW. Ist zwar irgendwo verständlich, da die WoW-Fanbase hier einfach größer ist, aber schade ist es schon. Gerade so etwas wie die Klassenbestätigung hätte durchaus einen Artikel gerechtfertigt.
 
Ich sage ja nicht, dass zu FF gar nichts geschrieben wird. Es ist nur meistens allgemeiner als zu WoW. Ankündigungen, Berichte zu FanFest, ... Bei WoW gibt es eben zusätzlich zahlreiche Guides, Artikel zu den einzelnen Klassen und vieles mehr. Das habe ich auch immer alles sehr gerne gelesen, als ich noch WoW gespielt habe :D Aber wenn ich bei den Themenseiten von WoW und FF jeweils einmal nach unten durchscrolle, ist bei WoW der älteste Artikel vom 30.12.16, bei FF vom 16.10.16 (und da scrollt man schon erheblich kürzer).

Ich sehe da aber, wie schon erwähnt, nicht unbedingt ein Problem drin. WoW ist und bleibt das größere Spiel und spricht in der Summe sicherlich mehr Leser an, als FF. Wenn ich über die Geschenisse in FF "nur" auf dem Laufenden bleiben will, wird das durchaus abgedeckt.

 

P.S.: Klasse Signatur, ZAM. Der Film ist herrlich :D

 
 
P.S.: Klasse Signatur, ZAM. Der Film ist herrlich :D

 

 

Danke ^^ - Ist aber gleichzeitig auch eine Anspielung aufs Programmieren. :dugly:
 
 
Zurück