welches Laptop für u a wow ?

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Guten Morgen!

 

Da ich bald ein paar Tage ins Krankenhaus muss und ich eh mit dem Gedanken spiele mir ein eigenes Laptop zu holen wollte ich mal fragen worauf ich achten sollte damit wow auf nur mittleren Einstellungen flüssig läuft. Tipps oder auch konkrete Kaufempfehlungen sind willkommen. Hier mal was genau ich möchte:

 

-sollte wow flüssig drauf laufen, notfalls auch mit minimalen Einstellungen

-sollte nicht mehr als 500 Euro kosten(falls das überhaupt möglich ist ^^)

-Akku darf ruhig schwach/klein sein, da ich ihn eh überall anstöpseln kann

-Tastatureigenschaften sind völlig egal, da ich eh ne externe verwenden werde

-DvD-Brenner und sohnen Schnickschnack brauch es alles nicht(hat pc alles)

-Betriebs-system muss auch nicht dabei sein, da ich den win7-key vom(ganz) alten laptop verwenden kann

 

Im Prinzip ein zweit-Rechner der NUR etwas Spiele-Leistung haben muss.

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück