Springe zu Inhalt



Foto

Garo Event

Garo Rüstung

  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 AGXX2

AGXX2

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 19 January 2017 - 23:02

So hallo an alle FF Liebhaber.

Seid 3.5 ist das Garo event an laufen und hier fass ich mal kurz zusammen was ihr dafür machen müsst.

 

1 Was ist Garo: Einfach ausgedrückt ein Anime wo es Hauptsächlich um geile Rüstungen, Dämonen und ums Schnetzeln geht.

 

2 Was bringt das Event:

Kurzzeitig erhältliche Waffen, Rüstungen und Reittiere (Diese können auch Fliegen).

 

3 Wie komm ich an das Zeug:

LEIDER (da ich kein PvPler bin) nur durchs PVP.

 

Was muss ich in PVP tun?:

1 Farmen man braucht die Waffe und Rüstung (Helm, Brust, Hände, Hose und Schuhe) von einen Rüstungsset z.B. DKR um einen TITEL zu bekommen. Das Zeug (Waffen/Rüstung und Schmuck) wird gegen Wolfsmarken bei einer Händlerin am Pier in der PvPbucht zu erhalten sein.

Wenn ihr den Titel hab könnt ihr 3! einzigartige Mounts erhalten in dem ihr 3 Erfolge mit Aktiven Garo Titel freischaltet:

1. Gewinnt 10 Frontgames dabei egal welche Front oder Spielmodus

2. Gewinnt 30 Arenagames mit aktiven Titel

3. Gewinnt 60 Frontgame oder 8man Arenamatchs. Mit Titel.

 

Für Alle NICHT PvPler Fröhliches Mitleiden. Über Likes oder Teilweise übernahme für einen Buffedartikel würd ich mich sehr freuen.

 

PS in einigen Berichten steht noch drin das man die Rüstung auch gegen Punkte aus den Gold square Tauschen kann, ich hab den ganzen Square abgesucht und nix gefunden, daher vermute ich das es eine Falschmeldung war. Falls wer den NPC finden sollte wäre Toll das zu ergänzen.

 


Bearbeitet von AGXX2, 20 January 2017 - 00:41,

  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 AGXX2

AGXX2

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 23 January 2017 - 01:36

Kleine Ergänzung 30 Arena wins bringt den goldenen Gaul, 10 Front wins den Silbernen und 60 Total wins den Schwarzen.


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder