Anreise zum Flughafen Linz - Empfehlungen?

GuajoloteReal

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2016
Beiträge
73
Reaktionspunkte
8
Wir fliegen im März nach London und haben uns aufgrund der günstigen Ticketpreise für die Ryanair-Verbindung vom Linz nach Stansted entschieden.

 

Nun überlegen wir aber, ob wir mit dem Auto zum Flughafen fahren bzw. dann dort parken sollten oder ob eine öffentliche Anreise sinnvoller ist. Kann uns vielleicht jemand mit Empfehlungen weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

 

 

 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne mich in Linz nicht aus, aber generell ist am Flughafen parken teuer. Gibt auch oft alternative Parkangebote um Flughäfen, die etwas günstiger sind und wo ein Shuttle-Dienst angeboten wird. Müsst ihr euch aber erkundigen. Wenn ihr aber genug Zeit mitbringt, ist eine Anreise mit dem ÖPNV immer die günstigste Variante.
 
Am Flughafen parken muss nicht immer teuer sein.

Hab im Dezember beim Kölner Flughafen geparkt (P3). Da darf man für 39€ eine Woche stehen. :)

 

Und auch im Dez. in Stansted gelandet :D und kann dir daher nur den Tipp geben:

Nicht versuchen mit den Koffern die UBahn zu benutzen! Meine Güte..London war ja wirklich toll, aber die Bahnen sind voll mit super engen Treppen etc. 

Wenn du da auch noch in der Rushhour bist.. viel Spaß. Taxi hat kaum was gekostet (im Gegenteil zu allem anderen). :D

 

Ein besonderes, aber auch sehr teures Restaurant: The sketch (reservieren)

 

Viel Spaß :>
 
Hab im Dezember beim Kölner Flughafen geparkt (P3). Da darf man für 39€ eine Woche stehen. :)



Also 39,- € für 'ne Woche ist günstig. Letztens für 4 Tage in Berlin Schönefeld geparkt = 99,- € ...  :argh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich auch berechnen lassen direkt auf deren Seite:***