Dmg-Schmuck für Tank

Power

NPC
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
3
Moin liebe Bärchen-Gemeinde,

 

jeder Bär ist ja nicht nur dazu da Schaden einzustecken, sondern soll möglichst auch hohen Schaden austeilen.

Neben einem Schmuck welcher Schaden reduziert oder abfängt, bin ich nun auf der Suche nach einem Schmuck

um Schaden im Nahkampf auszuteilen.

 

Blöd nur, dass mein Loot natürlich auf Wächter steht, denn wenn ich ein Leggy bekommen sollte, möchte ich das nicht für meine Katze bekommen.

 

1) Welche Schmuck-Kombi habt ihr?
2) Was wünscht ihr euch oder worauf farmt ihr gerade?

3) Was wäre die optimale Kombi?

 

Momentan liebäugel ich mit einem Schmuck aus dem Arkus und dann möglichst 890 oder 905.

 

Da Schmuck in Legion rar gesäht ist, wäre das vielleicht auch mal ein Thema für buffed.de?

 

Viele Grüße

Euer

Power
 
Zurück