[CH-DE-AT-FL_de] Aktuell werden noch Spieler, Streamer, YouTuber & Blogger für neu eröffneten Server gesucht!

Baerkhaan

NPC
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
An alle Gamer, Streamer, YouTuber & Blogger ( ab FSK 18) 
Der aktuelle Servername lautet "[CH-DE-AT-FL_de] Conan Exiles from B-Forge by Baerkhaan". Wird aber noch bestimmt einige Male geändert. Das PW bekommt man im moment nur über diesen Link https://www.teamschmiede.ch/gameliste/bewerbungsformular-beorn-clan/ 

Es ist geplant einen Clan aufzubauen, die besten Screenshots von Gebäuden, lustigen und schrägen Momenten zu machen, YouTube Guides zu machen und Blogs zu schreiben. Bei Interesse können noch mehr Server gestartet werden, je nach dem wo eure Interessen hauptsächlich liegen, sei es PvP, PvE oder Rollenspiele. Doch der Clanname soll stets derselbe sein, um mehr Echo von aussen zu kriegen. 

Bei Interesse gibt es die Möglichkeit bestimmte Admin Funktionen zu übernehmen, andere Ressorts wie zum Beispiel Social Media (Facebook, Twitch oder Foren) des Clans zu leiten. Auch andere Aufgaben für Übersetzungen, Redaktion usw. sind zu vergeben.

Es bestehen auch noch Ideen für weitere und grössere Projekte in Bezug zu Gaming, Streaming, YouTube (auch andere Video Plattformen), Blogs, Kreativität, Kunst, Artworks, Teams, Clans, Gilden weit über alle möglichen Spiele hinaus.

Nähere Informationen gibt es nur bei mir persönlich.

Ich freue mich über jeden Kontakt der einen gewissen Grundanstand vorweisen kann.

Euer Baerkhaan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Nachrichten, meine Freunde ist ein guter YouTube-Streamer, ich werde ihm diesen Link schicken, er spielt Spiele 24/7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück