Eure zuletzt gesehene Serie/Film auf Netflix & Co.

peltorkid

Quest-Mob
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich finde den Thread für "zuletzt gesehene DVD und Blue Ray" leider etwas veraltet - vor allem, da ich immer mehr sehe, wie meine Freunde ihre DVDs versuchen zu verkaufen lol. 
 
Deswegen dachte ich mir, als Newbie bringen wir gleich was Neues ins Forum: welche Serie oder welchen Film habt ihr zuletzt auf Netflix oder Amazon Prime geschaut?
 
Ist bestimmt ganz nett, weil man dann so wie im DVD und Blue Ray Thread auf neue Ideen für ein paar lazy sundays oder schlaflose Nächte kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der von dir angesprochene Thread wird auch für Filme & Serien aus Netflix / Prime genutzt. Daher ist der nicht ganz so veraltet, wie es vielleicht den Anschein hat. ;)
 
Dann will ich aber auch noch einen Thread für Crunchyroll, Youtube und Hulu!

 

Edit: Masamune-kun's Revenge schaue ich auch atm. Ich weiß aber nicht einmal warum. Ansonsten noch Miss Kobayashi's Dragon Maid und Dragon Ball Super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste in den DVD Thread fast nur Netflix und Prime Zeugs. Kaufe mir zwar auch DVDs, aber schaue weitaus mehr VODs.
 
Die zweite Staffel von Hand of God fand ich nicht schlecht.

Jetzt warte ich auf Taboo, kommt am 31. heraus.

Nach dem Trailer schaut es ganz fein aus.

Warte immer noch auf Outsiders, hoffe das kommt bald irgendwo auf Deutsch heraus, gibt ja sogar schon eine zweite Staffel und die erste ist noch nicht mal bei uns.
 
Der von dir angesprochene Thread wird auch für Filme & Serien aus Netflix / Prime genutzt. Daher ist der nicht ganz so veraltet, wie es vielleicht den Anschein hat. ;)

 

Ok, [SIZE=11pt]ich gebe [/SIZE][SIZE=11pt]m[/SIZE][SIZE=11pt]i[/SIZE]ch [SIZE=11pt]mit [/SIZE][SIZE=11pt]meine[/SIZE][SIZE=11pt]m Thre[/SIZE][SIZE=11pt]ad geschl[/SIZE][SIZE=11pt]agen^^[/SIZE]
 
Ich weiß nicht ob ihr "Goliath" kennt, aber das fand ich extrem spannend :) kann ich nur empfehlen
 
Eine schrecklich Nette Familie - Staffel 1
 
gestern die erste Staffel Stranger Things geschaut - jetzt bin ich gerade in S02E02

 

giphy.gif
 
Haus des Geldes - Staffel 1

 

. . . wurde mir von Netflix vorgeschlagen, ist gut bewertet, ich habe mich die meiste Zeit geärgert.
 
"Bright" und "The Hitman's Bodyguard".

 

Beide Filme auf jeden Fall sehenswert.
 
btw. ich kann "small town killers" empfehlen. dänisches kino vom feinsten und teils sowas von gaga
 
Jean-Claude Van Johnson .. was ein Scheiß, ich liebe es. ^^
 
The People vs OJ Simpson (American Crime Story)

 

HO LY SHIET ist das ne abgefuckte Geschichte. War damals mehr oder weniger noch zu jung um mich für dieses Thema zu interessieren, aber das hat alle schon was von Making a Murder 2.0. Obwohl man weiß, wie die Geschichte ausgeht, sehr interessant und eine KRASSE Leistung von Cuba Gooding Jr. Selbst wenn man sich nicht für dieses Simpson und seine Geschichte kennt, man merkt wie abgefuckt das amerikanische Justizsystem ist. So ein qualitativ hochwertige Serie habe ich ewig nicht mehr gesehen. Respekt.
 
http://www.imdb.com/title/tt5711280/?ref_=nv_sr_1

Philip K. Dick's Electric Dreams. (hah bladerunner in serienformat :argh:  )

ich muss mich den kommentaren anschließen. sehr genialer anfang, super schauspieler, setting usw. und es lässt leider mit fortlaufenden episoden nach und entfernt sich doch vom buch original. jede episode ist standalone(was echt nicht schlecht ist) , also ist es keine zusammenhängende serie. optisch ein totaler schmaus. hinterlässt einen am ende doch mit unzähligen fragen. ( nicht nur der story wegen, sondern warum regisseur und schauspieler a/b und nicht c/d).
wer seine bücher überhapt nicht kennt, dürfte doch überrascht sein (*hust* the man in the high castle). es ist absolut nichts für leute, die permanten action, mord und totschlag, und zackig total verständliche handlungsstränge, gewohnt sind. es ist dystopisch, es ist optisch wow. es muss am ende jeder selbst entscheiden ( mein alter herr konnte mit "the man in the high castle" nichts anfangen, da es ihm zu lahm war...... alter)

trotzdem sehr anschaubar.
 
Da ich gerade bei allen anderen Serien auf neue Epiosden / Staffeln warte, schaue ich derzeit vieles, was Netflix mir empfiehlt.

 

 

Derzeit: Dirk Gentlys holistische Detektei

 

.. ist ganz lustig :)
 
End of the fu**ing world.

 

Am Anfang fand ich's merkwürdig, dann zeitweise doof und am Ende nur noch traurig.

 

Sind auch leider nur 8 Episoden a 20 Minuten.. 
 
die derie ist auch wirklich what the....
die leute zerreissen sich teils das maul darüber. da komm ich ach nicht ran
 
Zurück