Meinungen / Erfahrungen Black Desert

Nuradim

Quest-Mob
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

 

gibt es hier WoW Spieler die Erfahrungen mit dem MMO Black Desert haben?

Wie sind eure Erfahrungen damit - und was haltet ihr von dem Spiel?

 

Grüße

André aka Nuradim
 
Es gibt eine Trial: https://www.blackdesertonline.com/tryforfree

 

Meine Meinung: Das Kampfsystem macht extrem viel Spaß, es gibt viele Spielsysteme die es als Neuling zu entdecken gibt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=A98VrApYONY
 
Mich hat es komplett überfordert. Von UI bis hin zu manchen Spielmechaniken. Aber das ist alles natürlich subjektiv. Objektiv ein wirklich wunderschönes MMO mit einem fordernden Kampfsystem. Hat jetzt keine EVE-Lernkurve, aber wirkt leicht überwältigend. Hat den besten Charaktereditor und generell viel liebe zum Detail.

 

 
 
Aha - hatte dazu auch Videos gesehen - und wollte wissen was andere darüber zu sagen haben.

Hab mir nun mal die Testversion heruntergeladen. Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu mir das mal anzuschauen.

Besten Dank schonmal für eure Feedback :)
 
Zurück