Springe zu Inhalt



Foto

[Frostwolf - Horde] Pars Pro Toto 3/10M


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Ekyu

Ekyu

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 14 March 2017 - 00:57

Wir sind Pars Pro Toto - Teil des Ganzen

Gegründet wurde PPT als kleine 10er Gilde in Mists of Pandaria. Zu Ende des Contents starteten wir die Umstellung auf 25er Raids (inklusive SoO Mythic clear).

Viele PPT Spieler kennen sich aus anderen Gilden/Contents/Wipeencountern - dazu gesellten sich mit WoD einige neue Gesichter. Alles in allem haben wir die Grundlage für einen kontinuierlichen und stabilen Raid geschaffen.

Gesuchte Klassen/Speccs :
 

Schamane (DPS)
Jäger
Dämonenjäger
Gleichgewichts Druide 
Schatten Priester
Heilig Paladin

Warum diese Raidzeiten (Mittwoch/Sonntag/Montag 21 bis 24 Uhr)?

Unsere Raidzeiten begründen sich aus folgenden Fakten:

Familie
Arbeit
WTF Reallife?!

Vielen unserer Raider ist es aus den unterschiedlichsten Gründen nicht möglich 19:30 Uhr im Raid zu sein - deswegen sind wir eine der wenigen Gilden, die einen späten Raidbeginn und "nur" 3mal3 Raidstunden auf dem Plan stehen hat!

Wer wir so sind

Wir sind ein bunt durch gemischter Haufen, der gerne zusammen raidet und damit auch einen gewissen Erfolg (progressorientiert!) haben möchte.
Wir sind eine symphatische Chaostruppe, die viel Spaß miteinander hat
und wir schließen "oldschool" Gildentreffen/Offraid-Events oder ähnliches nicht aus ;)

Was wir zu bieten haben

Erfahrene Raidleitung und einen Kern, der schon mehrere Jahre miteinander verbracht hat - zusammen, kurzzeitig getrennt - jetzt und finally vereint in Pars Pro Toto!

Außerdem einen Twinkrun für den jeweils aktuellen Content, TS und ein kleines aber feines Forum, jede Menge Spaß in und außerhalb der Raids.

Natürlich auch das 'übliche' gemeinsam Inis, Twinken, alte Raids, gegenseitig aushelfen wenn man etwas brauch. Halt ein normales, freundliches Gildenleben.

Was wir von euch erwarten.

Wohl am wichtigsten sind uns Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Klar kann einem mal etwas dazwischen kommen, jedoch gibt es genug Möglichkeiten vor dem Zuspätkommen Bescheid zu geben.

Daneben sind die Klassiker

- Charverständnis (Was kann meine Klasse, welche Talente/ Glyphen sind bei welchem Boss gut)

- Raidabillity (Auf welche Fähigkeiten muss ich bei welchem Boss achten, wie mache ich mir das im Interface sichtbar, Movment, wie sicher ich mein Überleben, Flask, Food, Pots, nach Bedarf Runenverstärkungen)

- Bereitschaft sich über den Char mit anderen Spielern auszutauschen, Dinge auszuprobieren und auch der Wille konstruktive Kritik umzusetzen, sich verbessern zu wollen.

- angemessene Hardware und stabile Internetleitung

- Gemeinschaft (Mitmachen von Inis usw. für etwas Gildengold und ähnliches, alte Erfolge, usw.)

- RCLootCouncil und Exorsus Raid Tools

Wenn wir euer Interesse geweckt haben meldet euch einfach bei uns:
Homepage: http://wowgilden.net/ppt/forum.html
WoWProgress: https://www.wowprogr...f/Pars Pro Toto

Wir testen grundsätzlich auch Klassen, die wir nicht explizit suchen - auf der Suche nach Perlen und Spielern, die perfekt zu uns passen ;)

btag: nopi#2977 / Ekyu#21628


Bearbeitet von Ekyu, 15 March 2017 - 16:07,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Ekyu

Ekyu

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2017 - 17:13

Push!


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder