Die beste Tastatur für ein MMO?

Mitglied seit
15.04.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und schöne Ostern :)

 

ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Tastatur, weil ich nach langer Abstinenz nun wieder voll durchstarten will. Ich habe mich bis jetzt nur sehr wenig mit mechanischen Tastaturen beschäftigt, aber alle reden davon, alle haben eine, also muss das ja für eine solche Tastatur sprechen. Ich weiß nur, dass es da von Switch zu Switch kleine Unterschiede gibt, die aber je nach Spiel-Genre wiederum zum Vorteil auswirken. 

 

Welche Modelle oder Hersteller könnt ihr empfehlen? 

 

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMORPGs benötigen in der Regel keine so präzisen Anschläge und Nerven im Teamspeak eher. ^^

Bei Shootern und Echtzeit-Strategie kann ich den Einsatz eher nachvollziehen.

 

Ich habe eine Roccat Suora und bin vollends zufrieden damit. 
 
Ich habe ne waschbare Tastatur. Hat auch Vorteile :D
 
Ich empfehle es wie Tikume zu machen.

Habe letztens nen Weizen über meine STRIKE 5 geleert weil ich an meine Boxen ran wollte...

Da gab es dann eine neue Tastatur mit Ablauf.
 
Ich nutze die G910 Orin Spectrum sie ist leise, präzise und der der weg von WSAD und den Nummern Tasten ist schön kurz.   
 
Benutze schon ewig eine alte mechanische Tastatur von Logitech, eigentlich eine Schande für Gamer aber für mich funktioniert's :D
 
Zurück