Suche bestimmten WoW Artikel

Repainer

NPC
Mitglied seit
16.03.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
15
Hallo :) .

 

In den letzten Tagen, war glaube ich ein Artikel erschienen, wo es um das Fliegen allgemein in WoW ging. Der Titel lautete oder der Inhalt war: Dass das Fliegen ürsprünglich nicht beabsichtigt worden seie, sondern ausversehen ein Featre daraus entstanden ist.

 

Weiß jemand darüber mehr, habe schon auf der Seite geschaut, aber irgendwie den Artikel nicht mehr finden können.

 

Gruß an euch.

 

 
 
Edit: Such mal Google nach "wow blizzard bereut fliegen", da findest du denke ich das passende.

 

Würde es verlinken, aber wie ich feststellen musste, wird die Seite stark von einem Goldseller gesponsort und bewirbt diesen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Such mal Google nach "wow blizzard bereut fliegen", da findest du denke ich das passende.

 

Würde es verlinken, aber wie ich feststellen musste, wird die Seite stark von einem Goldseller gesponsort und bewirbt diesen auch.

 

Vielen Dank dir :top: .
 
Zurück