Höre bei meinen Kopfhörer wenn ich Spiele nur beide Seiten?

Mitglied seit
30.04.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey, also ich meine damit. Wenn ich z.b ein Spiel Spiele. z.b jetzt Subnautica (Geiles Spiel übrigens :D) Und wenn dann z.b Rechts ein Geräusch kommt. Dann höre ich das auf beiden Ohren und nicht bei meinen Rechten Ohr. bzw rechten Kopfhörer Ohr. Verstehste :D?

Liegt das am Kopfhörer? Ich hatte mal Andere und die waren super.

 

 
 
Ich denke das liegt weniger an den Kopfhörern. Da ist wohl eher was falsch eingestellt. Entweder im Spiel oder Windows oder Soundkarten-Konfiguration. Statt Stereo / Kopfhörer entweder 5.1 oder Surround oder sowas.
 
Wie kann man das einstellen? https://www.youtube.com/watch?v=4bJ0dvAl98k Hier höre ich Rechts und Links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück