Springe zu Inhalt



Foto

Final Fantasy XI? Wie wärs?


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 sphero

sphero

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 68 Beiträge:

Geschrieben: 12 May 2017 - 12:10

Hallo,

 

aktuell bzw. in den kommenden Tagen wird es anlässlich des 15 jährigen Bestehens wieder mal möglich sein FFXI zu testen, 14 Tage lang zwar nur aber immerhin ;) (Ist sonst lediglich in Japan möglich). Alte Accounts können in dieser Zeit ebenfalls kostenlos reaktiviert sowie gespielt werden.

Das Spiel hat in den vielen Jahren in dem es nun schon existiert sehr viele Änderungen und Verbesserungen erfahren die man sich am besten selbst anschaut, das alles auf zu zählen würde hier jeglichen Rahmen sprengen.

Wer sich also schon immer gefragt hat wie sich das beste MMO aller Zeiten (subjektiv^^) so spielt, der folge bitte diesem Link:
https://store.eu.squ...ial-pc-download

Ferner empfehle ich jedem der das tut zusätzlich vor dem spielen noch den Windower (www.windower.net) zu laden damit man nicht auf der Stelle an Augenkrebs stirbt :dugly:Mit diesem startet man dann das Spiel und hat damit eine einigermaßen (objektiv!) ansehnliche Grafik u.a.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15305 Beiträge:

Geschrieben: 12 May 2017 - 15:07

Gibt schon 14 :)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 sphero

sphero

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 68 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2017 - 07:49

Gibt schon 14 :)

Wie Du dir vielleicht denken kannst, wusste ich das schon  :unono: 
Ich hab es sogar von Tag 1 an gespielt und bin auch zu ARR wieder dabei gewesen... um dann aber doch nur festzustellen das XI bei weitem das bessere MMO ist auch wenn es grafisch nicht mehr der letzte Schrei ist, allem anderen jedoch ist 14 (noch) weit unterlegen. 
Schadet ja nicht wenigstens mal wieder rein zu schnuppern  :utounge:


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder