Springe zu Inhalt



Foto

Kampf gegen die Pollen - jedes Jahr dasselbe


  • Bitte einloggen zum Antworten
22 Antworten zu diesem Thema

#21 peltorkid

peltorkid

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 43 Beiträge:

Geschrieben: 07 June 2017 - 14:39

Ja es ist ja nur eine Nahrungsergänzung, im schlimmsten Fall scheidets der Körper eh wieder aus ;)

Ich werde es einfach mal ausprobieren, weil neugierig hast du mich ehrlich gesagt schon damit gemacht.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Stefan101975

Stefan101975

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 19 Beiträge:

Geschrieben: 26 July 2017 - 16:49

Ich bin auch jahrelang mit einer Pollenallergie herum gelaufen. Hatte alles möglich an Medikamenten ausprobiert, jedoch hat alles nur kurz Zeit geholfen. Was mir richtig geholfen hat, ist fast gar nichts mehr zu nehmen. War zwar keine schöne Zeit, jedoch wurde es mit der Zeit immer besser. Die letzten zwei Jahre hatte ich fast gar nichts mehr. 


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#23 Korgor

Korgor

    "Bekomm ich n Int Buff ?"

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1684 Beiträge:

Geschrieben: 28 July 2017 - 09:15

Bei mir ging die Pollenallergie mit ca. 10 Jahren los, da bin ich mit meiner Seifenkiste durch ein Feld

mit Löwenzahn gelaufen und als ich zu Hause ankam waren meine Augen angeschwollen und ich hatte

Atembeschwerden. Meine Eltern haben mich daraufhin direkt ins Auto gepackt und mich ins

Krankenhaus gefahren. Da gab es dann einen Allergietest.

Ich bekam dann eine Hyposensibilisierung welche bis jetzt anhält, mittlerweile bin ich 26.

Da musste man jeden Tag ein paar Tropfen unter die Zunge nehmen und ein paar Minuten warten.

Ich weiß allerdings nicht mehr wie lange ich die eingenommen habe, war bestimmt ein Jahr oder so.

Heutzutage kann man das wie ich mitbekommen habe mit Spritzen oder weiterhin mit Tropfen machen.

 


  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder