Springe zu Inhalt



Foto

Epic Music Player Frage


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Anjeli3008

Anjeli3008

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 19 May 2017 - 20:38

Hallo,

 

ich habe mir heute die aktuelle Version vom Player instaliert über Curse.

Leider funktioniert das einfach nicht das ich im Spiel meine eigene Musik angezeigt bekomme.

Ich habe das ganze jetzt 2x neu gemacht instaliert und auch alles nach Anleitung getan was ich tun soll.

Aber ich bekomme alles nur meine eigene Musik leider nicht anmgezeigt.

Kann mir jemand helfen oder ein anderes Addon nennen wo ich meine eigene Musik während des spielens dann hören kann bitte ?

Danke Anjeli :)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Anjeli3008

Anjeli3008

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2017 - 17:41

Hallo,

 

kann mir echt keiner sagen warum ich meinen Ordner nicht im Spiel sehen kann ??

Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen bitte das wäre echt toll.

 

Danke :)


  • 0

#3 Tikume

Tikume

    Ich mag dich auch nicht

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 15304 Beiträge:

Geschrieben: 20 May 2017 - 20:25

Einfach Aimp am Rechner starten? :)


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8302 Beiträge:

Geschrieben: 21 May 2017 - 12:53

Hallo,
 
kann mir echt keiner sagen warum ich meinen Ordner nicht im Spiel sehen kann ??
Vielleicht kann mir ja doch jemand helfen bitte das wäre echt toll.
 
Danke :)


Ich kenne das Add-On nicht, aber wenn es darum geht, dass du in WoW einen eigenen Musik-Ordner z.B. unter "Eigene Dokumente" oder sonstwo auf deiner Festplatte zu sehen bekommst, kann das soweit ich weiß nicht funktionieren, da WoW-Add-Ons aus Sicherheitsgründen nur innerhalb des WoW-Verzeichnisses Zugriff haben und nicht ausserhalb.
Versuche mal, Ordner mit der Musik, die du gern hören möchtest, in das WoW-Verzeichnis zu kopieren und dieses Verzeichnis dann im AddOn anzugeben.

Also zum Beispiel aus "C:\Users\xyz\Eigene Dokumente\Meine Musik\" wird "C:\Spiele\World of Warcraft\interface\addons\EpicMusicPlayer\Meine Musik"

Versuch das mal.

Ansonsten wie von Tikume gesagt wurde: Warum nicht einfach einen Musik-Player wie VLC, iTunes, WMP, Aimp oder was auch immer nutzen? Strg+M schaltet die Musik im Spiel aus. Dann Alt+Tab und deinen Musik-Player starten und abspielen lassen.

Hier ist auch ein Thread, der dir vlt. helfen kann: https://us.battle.ne...2912433#post-17
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder