Springe zu Inhalt



Foto

Neues vom Produzenten.

Stormblood news

  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 AGXX2

AGXX2

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge:

Geschrieben: 22 May 2017 - 22:45

Es war mal wieder soweit doch diesmal gings ans eingemachte, denn diesmal  wurde das überarbeitete Kampfsystem vorgestellt.

Hier mal eine Zusammenfassung:

 

-Crossskils werden entfernt und unter einer neuen Kategorie zusammengefasst "Rollen" da landen nicht nur alte Skills sondern auch neue und überarbeitete z.b für Tanks ein Kick (Stun like DKR) und einen AoE Spott.

 

-Neues Interface speziell für jeden Job dies zeigt nicht nur Laufzeiten wie z.b die Dauer vom Dragoon buff an sondern enthalten teilweise auch neue Mechaniken. Dazu gehören auf jeweis 1 Spzieller für das Interface berücksichtigter Skill.

 

 

- Rotmagier: Der Rotmagier bekommt als Jobelemente 3 wichtige Werkzeuge einmal das Spellchainning (Ihr wirkt einen Schnellen zauber als Combostart und der entfernt dann die Castzeit des nächsten Zaubers der z.b 4 Sek betragen würde) jetzt kommt das 2 Werkzeug ich nenne es mal Manabalance ( Eure Combos bauen je nachdem welche man verwendet Weißes oder Schwarzesmana auf) Die Entwickler sagten wenn man beides ausgewogen aufgebaut hat kann man das 3 Werkzeug benutzen. Den speziellen Skill wie z.b das anstürmen zuhacken und wieder wegspringen wie aus den Trailer.

 

 

-Samurai: Der Samurai war etwas schwerer zu verstehen, aber grob baut er mit seinen verschiedenen Combos die Schwerthaltungen (3 verschiedene ) auf diese werden dann als super Attack auf den Gegner losgelassen. Der Samurai hat 2 Interface Elemente 1x die 3 Schwerthaltungen wie Combopunkte und ein Katana das sich aufläd. Leider war es nicht so ersichtlich welche Attacke die aufgebaute Schwertenergie war.

 

Hier noch zum Abschluss eine Video übersicht:

 

 


  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Glowy

Glowy

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 01 June 2017 - 05:47

Danke für die Infos :)


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder