Bewerte das Transmog über dir

Topperharly

Welt-Boss
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
21
Kommentare
1.506
Buffs erhalten
330
Servus, Moin Moin, Grüß Gott und Hallo.

 

Da wir hier auf buffed.de viele Forenspiele haben, dachte ich, dass uns soeines fehlt, oder ich habs einfach übersehen was wahrscheinlicher ist.

Um ein paar Regeln aufzustellen:

 

-Bewertungen gehen von 0-10 wobei man eine stelle hinter dem Komma sein kann, also 2,2 oder 7,9.

-Solltet ihr zufrieden mit dem Transmog sein, könnt ihr eine Tabelle einfügen wie die Rüstungsteile heißen sodass auch andere dieses Set nutzen können.

-Klasse und Spec und unter Umstände wurden sich ja Gedanken zu einem "Thema" gemacht wie er aussehen soll.

 

ich fang einfach mal an, sollte, was ich nicht erwarte, das Thread mehr als eine Seite lang werden, viel spaß beim durchschauen...zumindest in der fernen Zukunft.

 

 

Gruß Topperharly

 

 

 

 

Klasse: Blut Todesritter

Thema: knöcherner Tot

http://www.bilder-upload.eu/thumb/7fe3e0-1496132539.png

 


Kopf: Visier der Versteinerung

Schultern: Schulterschutz des allesverschlingenden Schlundes

Umhang: Rinnilas majestätischer Umhang

Brust: nichts, da der Wappenrock es eh überdeckt

Wappenrock: Wappenrock der Schwarzen Klinge

Handgelenke: unwichtig, da die Handschuhe groß sind

Handschuhe: Krankheitserregende Stulpen

Gürtel: Gurt des Dämonenzorns

Hose: Schwarzblutbeinplatten

Schuhe: Gepanzerte Sonnensangkriegsstiefel (Da ich keine Schuhe mit Knochenhatte waren diese die einzigen die optisch passten).

Waffe: Gurthalak, die Stimme aus den Tiefen


 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann greife ich das Thema mal auf, da ich den Weg zurück zu WoW gefunden habe.

 

Dein Set ist mir irgendwie zu öde.

Ich geb dir trotzdem mal 5 Punkte.

Noch ein Tipp, besorg dir eines welches sogut wie keiner hat.

 



 

Ich glaube jeder kennt das Set. :P

Rang 14 + Zandalari Equip.

 

Edit:

Ob es noch zu bekommen ist?

Das Rang 14 Set müsste "normal" noch über die Titel des rBg´s zu erreichen sein.

Allerdings erst ab Rang 6, dem Titel Leutnant.

Meines habe ich noch vom Kürassier aus den Classic Zeiten.

 

Wie ich gerade feststelle ist das Zandalari Set nicht mehr erhältlich.

Laut Wowhead: Diese Quest ist nicht mehr im Spiel verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück