WoW öffnet nicht

Katatunga

NPC
Mitglied seit
10.06.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo ich hab da mal eine frage an euch hoffe mir kann jemand weiter helfen.

habe mir einen neuen pc gekauft wow installiert,als es fertig wa drückte ich

im battlenet auf spielen (freu),endlich gehts los.

danach passierte nichts konnte wieder auf spielen drücken. aber das spiek öffnet sich einfach nicht.

ok alles platt gemacht und nochmal von vorne

ok alles fertig  so weit.

tata geht wieder nicht.

 ich weis echt nicht mehr weiter was ich noch alles machen soll,auf schnelle hilfe würde ich mich sehr freuen

 
 
Wo wurde WoW hin installiert? C:\Programme\...? Falls ja, mal nach C:\Spiele oder so installieren.

Andernfalls: Grafiktreiber installiert? Antivirus-Software?
 
Ist nur komisch mein mann und ich haben genau den gleichen pc.

bei ihm geht alles und bei mir nichts

 
 
Wie gesagt: Mal versuchen, nach "C:\Spiele\World of Warcraft" zu installieren. Andernfalls, wenn eine Antivirus Software installiert wurde, diese mal testweise deaktivieren. Ggf. auch mal Firewall deaktivieren.

Wenn das alles nichts hilft -> Mal im technischen Support Forum von WoW nachfragen: https://eu.battle.net/forums/de/wow/975482/
 
Schon allein wegen den eingeschränkten Zugriffsrechten in den C:\Programme/C:\Programme(X86)-Ordnern würde ich da niemals ein Spiel rein installieren. Auch wenn viele Titel für Ihre Auslagerungen das Users-Verzeichnis extra nutzen, WoW lagert das Caching in den eigenen Ordner aus und wenn es da nicht schreiben kann, dann schränkt das die Funktionalität erheblich ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück