Fundorte der neuen Joblehrer.

AGXX2

Quest-Mob
Mitglied seit
14.03.2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Kommentare
952
Buffs erhalten
503
Neues Addon neue sucherei. Um das allen etwas einfacher zumachen die Trainerzufinden hab ich mal dieses Thema erstellt..

 

Sie haben diesmal die Fundorte für die neuen Jobs mal einfach zufinden gemacht.

 

Samurai: Ul´dah Auftraggeben: Aufgedrehter Uldahner

Rotmagier: Uldah Auftraggeber: Verzweifeltes Mädchen.

 

Wennigstens diesmal nicht so eine sucherei wie beim Dkr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wollten se wohl Ul´dah ein wenig belebter machen, was ihnen durchaus gelungen ist :D
Aber endlich ein Portstein unten am Markt, endlich!

 

P.S. Macht euch nicht die Arbeit/Mühe die Windätherquellen (fürs Fliegen) im Vorfeld abzugrasen, ihr werdet automatisch durch die Main Story Quest durch die Gebiete geführt. Einfach immer mal wieder den Kompass abrufen ob was in der Nähe ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück