Springe zu Inhalt



Foto

Workaround Gruppenspiel


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Glowy

Glowy

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben: 22 June 2017 - 11:55

Wer kennt es nicht, dadurch das so extrem viel los ist auf den Servern, ist das Gruppenspiel für Quests/Fates/Hunts aufgrund der bescheuerten Technik zur Instanzierung nahezu unmöglich geworden.

Ein Workaround ist es in die Hauptstädte der Gebiete zu porten, wie z.B. Rhalgars Wacht und dann rauszulaufen, dort bekommt man ja die Option die Instanzierung auszuwählen.

 

Ziemlich nervtötend, ich hoffe SE patcht das bald nach.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 hockomat

hockomat

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 802 Beiträge:

Geschrieben: 22 June 2017 - 20:45

Was ist daran Nerv tötend? Willste lieber das es laagt wie scheise weil 500 Leute auf dem gleichen Fleck hängen? Und zu dem ist es eh nur für die erste Zeit. War zu HW genauso nach 4 Wochen oder so wurden die Instanzen entfernt.
  • 1




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder