WOW ist mein Lieblingsspiel und was ist dein Lieblings-Handy-Spiel?

Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich spielte die wow für viele Jahre, und wow ist mein Lieblings-Online-Spiel für immer. Ich habe auch Handy gespielt, aber vor kurzem spiele ich ein Handy-Spiel wie Welt von Warcraft. Es heißt Petite Warriors  Es ist ein neues Echtzeit-Strategie-Abenteuerspiel für iOS & Android.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

 

für kommerzielle Werbeschaltungen wendet Euch bitte an unsere Anzeigenabteilung. Kontaktdaten sind dem Impressum zu entnehmen (unten).

Link wurde entfernt.
 
Smartphone Spiele sucken :)
 
Ich spielte die wow für viele Jahre, und wow ist mein Lieblings-Online-Spiel für immer. Ich habe auch Handy gespielt, aber vor kurzem spiele ich ein Handy-Spiel wie Welt von Warcraft. Es heißt Petite Warriors  Es ist ein neues Echtzeit-Strategie-Abenteuerspiel für iOS & Android.


 

Ist der Text mit einem automatischen Übersetzer erstellt worden? Liest sich so komisch ...

Außerdem: Ein Echtzeit-Strategie-Abenteuerspiel auf dem Smartphone ist ganz sicher nicht mit WoW vergleichbar ... ;-)
 
Zurück