Was steuert ihr alles über den PC

Stefan101975

Quest-Mob
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi,

 

mich würde mal interessieren ob ihr euch Rechner nur zum zocken und arbeiten nutzt oder ob ihr damit auch irgendwelche Geräte im Haushalt/Garten steuert?

 

Gruß,

 

Stefan
 
56N5cLn.gif
 
Zählt auch die Stereoanlage? :D
 
Mh, steuert man nicht eher lieber alles mittlerweile mit Mobilgeräten, statt dem PC? 
 
Mh, steuert man nicht eher lieber alles mittlerweile mit Mobilgeräten, statt dem PC? 

 

Stimmt, aber es soll ja noch Leute geben die altmodisch sind und den PC nutzen  :D . Ich meinte jetzt so in Richtung Haussteuerung wie z.B. Kameras, Alarmanlage usw... 
 
 

Stimmt, aber es soll ja noch Leute geben die altmodisch sind und den PC nutzen  :D . Ich meinte jetzt so in Richtung Haussteuerung wie z.B. Kameras, Alarmanlage usw... 

 

Auch dafür sind eher Mobilgeräte praktischer. ^^ Wobei meine Internet-Paranoia würde mir davon abraten, überhaupt irgendwas Sicherheitsrelevantes im Haus zu vernetzen :ugly:
 
Hab mal die PS4 über den PC gesteuert.

Aber wie schon bemerkt wurde - wenn greift man doch eher zum mobilen gerät und steuert darüber was anderes.

Den Sinn das Licht übers Handy anzumachen statt einfach kurz aufzustehen hat sich aber mir nich nicht erschlossen.
 
Mit dem PC würde ich das eher unpraktisch finden, mein Smartphone oder Tablet ist ja immer bei mir, mein PC steht in meinen Arbeitszimmer, von daher ist es nicht gerade praktisch wenn ich die Stereoanlage anschalten möchte und dann in mein Arbeitszimmer gehen muss. Da ist der weg zum PC weiter als zur Anlage selbst;)
 
An meinem PC hängt sonst nur der Flatscreen zum Streamen von Filmen usw. ;)
 
Zurück