Eingeschränktes editieren eigener Beiträge

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Olla,

 

weil wir gehäuft Marketing-Spammer der eher unprofessionellen Art im Forum unterwegs haben, die ihre älteren Beiträge nachträglich mit Links zum Google-Link-Juice-Farmen versehen, musste ich leider ein Zeitlimit von aktuell 12 Stunden zum Bearbeiten der eigenen Beiträge einstellen. 

 

Wir bitten um Euer Verständnis
 
unabhängig davon, wäre es nicht auch möglich das man sagen wir erst ab 50 post oder so verlinken kann?
 
Naja, 50 sind ein bisschen viel. Und gibt ja auch vernünftige Leute, die Gilden- oder Fansite-Werbung machen wollen z.B. Das ist ja ok. Und wenn man es auf 10 runtersetzt, spammen die dann einfach ihre benötigten Beiträge zusammen.

 

Denke die Wachhunde hier sind schon fit und fressen in der Regel recht schnell die Kindergarten-Marketing-Links.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich mich erinnere gab es das mit der Mindestanzahl auch schon - und hatte genau die beschriebenen Folgen...
 
Wie Ogil schreibt - das hatten wir schon. Resultat war immer im Vorfeld resultierender Spam mit sinnfreien Beiträgen und willkürlichen Threads.
 
ja ich kann mich jetzt vage daran erinnern..... aber schön das zam immer solch elaborierte beiträge danach verfasst. man kann sich bildlich vorstellen wie er dabei seine tastatur frisst :argh:

:top: :top: :top:
 
Zurück