Springe zu Inhalt



Foto

Lineage2 Imoriath: ältester deutscher Freeshard

Lineage2 Privatserver mmorpg freeshard Lineage welches mmorpg welches spiel

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Danloc

Danloc

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 26 August 2017 - 13:27

Hallo zusammen,

ich möchte euch hier einmal ein Spiel und Server vorstellen. Es handelt sich um den Lineage2 Server, Imoriath.
Der Server existiert sein 12+ Jahren und ist der älteste deutsche Freeshard den es gibt.

Lineage2 ist ein MMORPG welches anders ist als die meisten MMO's die zur Zeit existieren.
Ich selber bin ein relativ neuer Spieler auf diesem Server und wollte meine Erfahrung mit euch teilen, in der Hoffnung, dass der ein oder andere Spieler ein Teil der Community und in den Genuss dieses Tollen Spieles Kommt.

Der Server hat eine solide Population und eine wirklich freundliche und Hilfsbereite Community. An Wochentagen sind zu den Stoßzeiten ca. 20 - 35 Spieler online, an den Wochenenden 35 - 60.

Auch der Stuff und Admin's sind sehr hilfsbereit und engagiert, so hat der Server bspw. einen völlig eigenen "Versionsstand", welcher sich aus den besten und sinnvollsten Änderungen aller Lineage2 Erweiterungen zusammensetzt. Dies erhöht den Spielspaß deutlich, da viele Negative Aspekte des Spiels hier einfach nicht vorhanden sind. Der Server hat leicht angepasste Raten, ist aber keinesfalls ein High-Rate Server, sondern orientiert sich stark am Original.

Darüber hinaus ist das Spielen auf diesem Server Kostenlos und auch das betreiben des Servers legal (anders als bei vielen MMO's sind Privatserver bei L2 nicht Illegal).

Auf dem Server ist jeder willkommen und man freut sich über jeden Neuen oder "Alten" Spieler, der Spaß am Spiel hat und gemeinsam mit uns Zocken will.

Also vielleicht sieht man sich mal Ingame! 

Grüße Danloc


Alle Informationen erhaltet ihr auf der Hompage:

https://imoriath.com/

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Lineage2, Privatserver, mmorpg, freeshard, Lineage, welches mmorpg, welches spiel

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder