Springe zu Inhalt



Foto

Event: Kasino "Luxur"- Spielzeit, Gold, Mounts u.v.m.


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 SylGa

SylGa

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 93 Beiträge:

Geschrieben: 27 August 2017 - 23:16

Da funkelt etwas im Wüstensand! Das einmalige Kasino Luxur öffnet im heißen Ramkahen seine Pforten! Schwingt euch am 2. September um 17:00 Uhr auf euer Kamel und gewinnt bei diesem Event der Gilde Sylvanas Garde Preise, bei denen jeder Pharao neidisch wäre!
 
ramkahen828x315.jpg
 
Es winken Spielzeit, Gold, Mounts, Pets und einiges mehr auf die glücklichen Gewinner. Hier kann jeder die Chance etwas gewinnen!
 
Spielt als wahre Zocker gegen die Bank, spürt den Nervenkitzel am Würfeltisch, taktiert bei den Verrückten 12, bedient den klassischen einarmigen Banditen, oder stellt euch der Königsdisziplin im Kasino: dem Roulette.
 
Oder wettet bei einem der beliebten Blingtronboxkämpfe auf den Blingtron eurer Wahl!
Erholt euch bei exklusiven Bühnenshows oder genießt die Abendsonne vor spektakulärer Wüstenkulisse.
 
Einfach vorbeikommen...
Ihr braucht nur einen Charakter auf dem Realm "Forscherliga" oder "Die Nachtwache" erstellen, euch im Channel "kasinoport" von 16:45 Uhr - 17:30 Uhr melden und schon geht es los. Alle Teilnehmer erhalten ein paar Spieljetons als Startkapital und können später ihre Jetons in Sofortgewinne oder Lose für die Jackpotpreise umtauschen.
 
... oder VIP werden!
Unsere VIP Gäste genießen den exklusiven Luxus einer persönlichen Teleportation ganz ohne Zeitverlust. Aber das war noch nicht alles! Den unsere VIPs ersparen sich das lästige anstellen an der Kasinokasse zur Ausgabe der Jetons. Denn exklusiv öffnet die VIP Kasinokasse bereits am Freitag.
 
Alle Infos und die Anmeldung als VIP findet ihr auf der Homepage: https://kasino.sylvanasgarde.com
 
Wir freuen uns auf euch!
 
win_gtc.png

Bearbeitet von SylGa, 27 August 2017 - 23:30,

  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder