Bringt ein Saug Wisch Roboter etwas ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
07.09.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich wollte mir einen Saug Roboter (wisch) holen. Bin mir aber nicht sicher, ob sich das lohnt, kann gut sein, kann eine schlechte Investition sein. Bin mir da nicht so sicher :) 

Würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung gemacht hat und diese mit mir teilen würde!
 
Hei Torstenbaum,

ich habe mich das selbe auch gefragt :D, als ich auf der Suche nach einem Saug wisch  Roboter war. Der gleichzeitig auch die Haare meines Hundes aufsammelt. Genau das was du sagst gibt es als Blogartikel .  *entfernt*

Also ich finde ihn eine absolute Hilfe, kann diesen nur empfehlen. ABER das große Aber ich habe den *entfernt* Preislich sogar ok. Dadurch ist er nicht so gut wie die "teuereren" Saug wisch Roboter. Kann den empfehlen, aber man muss trotzdem anpacken. Damit das Haus zu 100 Prozent sauber ist. Da der nicht überall hinkommt, sei es unter das Sofa unter die Möbel. Kann es empfehlen, aber nicht zu 100 Prozent, 

 

LG

Hoffe ich konnte helfen, falls du noch ne Frage darüber hast stell sie 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstgespräche sind schon was feines.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück