Springe zu Inhalt



Foto

Technische Anforderungen noch erfüllt?

fps technische Anforderungen

  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Akumaz

Akumaz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 07 September 2017 - 07:59

Hey zusammen.

 

Ich hoffe ich schreibe hier in das richtige Forum.

Ich spiele seit langem nur noch auf der Grafikeinstellung 7 da es mir von WoW so empfohlen wird. Aber selbst dann ruckelt es teilweise noch :umotz:  

Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob jemand weiß, ob mein Hardware noch ausreichend ist und wenn nicht was man am besten tauschen sollte.

 

Mein PC:

 

Intel® Core™ i7-3820 CPU @ 3.60 GHz 3.60 GHz

16 GB RAM

Windows 7 64 bit

Graka: AMD Radeon R9 280X, 3GB

 

Ich kenne mich selbst Hardware-technisch leider nicht so gut aus.

 

Für Antworten danke ich schon mal im Voraus 

 

Grüße Akumaz


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13815 Beiträge:

Geschrieben: 07 September 2017 - 11:05

Mh, die Grafikkarte könnte das Bottleneck sein, muss aber nicht. Die sollte mit der restlichen Konfiguration auf den vom Spiel empfohlenen Standard-Einstellungen im normalen Spielbereich ( nicht Raids / Dungeons) um die 50-60 FPS liefern. In den Dungeons/Raids wird man dann meist mit mehr Partikeleffekten, Charakter-Animationen etc. befeuert, da kann die durchaus in die Knie gehen. Ruckeln kann in WoW aber auch manchmal durch eine hohe Latenz der Internet-Anbindung verursacht werden.

 

Installiere mal die Treiber komplett neu (Deinstallieren -> Reboot -> neueste Downloaden und installieren -> Reboot) und defragmentiere die Festplatte, bzw. das Laufwerk, auf der/dem WoW installiert ist. Vielleicht bringt das schon was.


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Akumaz

Akumaz

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 08 September 2017 - 07:11

Danke dir für die Infos.

Ich hatte mir schon überlegt eine neue Grafikkarte zu kaufen.

Werde auch nochmal neu installieren und dann schaue ich mal obs besser wird.

 


  • 0





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: fps, technische Anforderungen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder