Arcana Noctis sucht gesellige Mitglieder

Yawghmoth

NPC
Mitglied seit
30.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Arcana Noctis ist eine neue Gilde mit dem Schwerpunkt auf PvE und gemütlichem zusammen Zocken, wobei wir uns auch gerne zwischendurch mal den PvP-tilt hingeben...

 

Aktuell sind wir mit der Gilde noch ganz am Anfang und wir würden uns über neue Mitglieder freuen, welche Spass daran haben sich an dem Aufbau zu beteiligen und welche auch an reger Gesellschaft auf Discord interessiert sind. Unsere Hauptaktivitätszeiten sind unter der Woche ab 1900 Uhr und am Wochenende.

 

Ziel ist es, eine gemütliche Runde zu finden mit der man zusammen PvE content spielen kann und welche sich auch einfach mal zwecks der Gesellschaft im Discord einfindet.

 

Eine Homepage befindet sich auch bereits im Aufbau und wer schon einmal einen Blick auf das noch recht grobe Gerüst werfen möchte, kann das hier gerne tun: http://gw2arcananoctis.wordpress.com

 

 

Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne hier oder Ingame bei mir (Yawghmoth.2960) melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück