Springe zu Inhalt



Foto

Arcana Noctis sucht gesellige Mitglieder

Gildensuche Discord Feierabend 18+ Aufbau GW2 PvE

  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Yawghmoth

Yawghmoth

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 08 September 2017 - 09:59

Arcana Noctis ist eine neue Gilde mit dem Schwerpunkt auf PvE und gemütlichem zusammen Zocken, wobei wir uns auch gerne zwischendurch mal den PvP-tilt hingeben...

 

Aktuell sind wir mit der Gilde noch ganz am Anfang und wir würden uns über neue Mitglieder freuen, welche Spass daran haben sich an dem Aufbau zu beteiligen und welche auch an reger Gesellschaft auf Discord interessiert sind. Unsere Hauptaktivitätszeiten sind unter der Woche ab 1900 Uhr und am Wochenende.

 

Ziel ist es, eine gemütliche Runde zu finden mit der man zusammen PvE content spielen kann und welche sich auch einfach mal zwecks der Gesellschaft im Discord einfindet.

 

Eine Homepage befindet sich auch bereits im Aufbau und wer schon einmal einen Blick auf das noch recht grobe Gerüst werfen möchte, kann das hier gerne tun: http://gw2arcananoctis.wordpress.com

 

 

Wenn Interesse besteht könnt ihr euch gerne hier oder Ingame bei mir (Yawghmoth.2960) melden.


Bearbeitet von Yawghmoth, 08 September 2017 - 14:13,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.





Außerdem mit einem oder mehreren dieser Stichworte getaggt: Gildensuche, Discord, Feierabend, 18+, Aufbau, GW2, PvE

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder