Springe zu Inhalt



Foto

Buffed Premium


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Jackorina

Jackorina

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 24 September 2017 - 16:24

Hallo,

 

Ich habe Buffed Premium jetzt über viele Jahre Abonniert. Allerdings ließ ich das laufen ohne es wirklich zu nutzen.

Jetzt wollte ich mal wieder schauen was es neues gibt, ging also auf Premium in meiner Acc-Verwaltung und sehe irgendwie nur veraltete Buffed-Magazine als Download.

Welche vorteile ich jetzt noch von Premium habe erschließt sich mir nicht.

Daher wollte ich Kündigen und habe gesucht wie ich das mache.

Im Forum fand ich einen Post der mich darauf hinweist dies über euren Abo-Dienstleister zu machen.

Ich würde gerne wissen ob ich dafür eine Kundennummer brauche, da ich keine in meiner Accountverwaltung finden konnte.

Falls man eine brauch würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich diese Finde ?

 

Falls es allerdings doch noch neue Inhalte für Buffed Premium gibt würde ich gern drauf hingewiesen werden.

Ist ja vielleicht nur ein Bug der mir diese Inhalte nicht anzeigt.

 


Bearbeitet von Jackorina, 24 September 2017 - 16:26,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13751 Beiträge:

Geschrieben: 27 September 2017 - 08:56

Hallo,

 

die Magazine als PDF-Download beinhalten das Archiv mit bisher allen erschienenen Ausgaben, außer die Sonderhefte, in PDF-Format.

Zu neuen Inhalten kann ich nichts sagen, dass obliegt der Redaktion.

 

Solltest du das Abo kündigen wollen, dann wende dich bitte direkt an unseren Abo-Dienstleister. Die Kontaktdaten findest du auf https://shop.computec.de/kontakt/

Man kann auch direkt per E-Mal kündigen.

 

Gruß


  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder